Kieler sucht Angelkollegen aus Schleswig-Holstein zum Barsche-Angeln

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GermanViking

Angellateinschüler
Registriert
1. Januar 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
Ort
Barsbek bei Schönberg
Moin aus Kiel

Ich bin Angler seit 40 Jahren, seit 25 Jahren fast ausschließlich mit Fliege und Multirolle auf Meerforelle/ Hornhecht/ Dorsch.

Langsam geht mir das schwere Gerät auf die Nerven und ich suche auf diesem Wege Kollegen, die mich mal mitnehmen zum Barsche-Angeln mit der Fliege/ Multi/ Spinnrolle und zum Klönschnack halten und Fachsimpeln.

Gerät ist vorhanden, nur fehlt mir die Motivation, allein und völlig ahnungslos auf Barsche zu angeln.


Gruß
Marko / GermanViking
 

Lusso

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2.209
Website
www.fishing-for-men.de
Ich würde mal beim ASV Preetz ein zwei Tagesscheine lösen und mal schauen was so geht. Dort kann man netteLeute kennen lernen. Dauert halt was im Norden....
 

Oben