• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ach der ist doch doof. sieht man doch auf dem bild.
so ne richtige tür passt da nicht rein !!!! :mrgreen:
 

carpboarder

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Benutze von Boot auch den Big Fish Rubber-coated von Spro ist echt ordentlich für 20€ habe ihn in 75*70cm und 60 Tief gummierten Netz.
Hätte aber wenn es ihn schon gegeben hätte für 5er mehr den gezeigten Rozemeier genommen, obwohl der echt riesig ist!
 

michaZ

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
Hallo dozey

was brauchst du noch an mehr info :?:

ist aus schwarz pulverbeschichteten alu, maschenweite ca. 4 cm, einzige makel: netz ist nicht knotenlos und hätte ruhig auch 120cm tief sein können :lol: . aber auch so ok. kostenpunkt waren 50,- :wink:

firma, weis ich nicht, interessiert mich auch nicht

gab es beim lokalen tackledealer, hatte er heute rein bekommen und ich war zufällig da, denn er hatte nur 6 stück, die sind innerhalb von 5h weggegangen :lol:

die meisten handelsüblichen kescher sind ja ok, aber wenn dann mal der 120cm kommt wird es arg eng. bei dem kescher nicht :mrgreen:

m.

edit: is wohl der neue rozemeijer kescher
 

Oben