M3lony
Master-Caster
Heut ists mal wieder blöd gelaufen. Hatte im Altarm einen Meter Hecht drauf, zieh ihn über meinen Savage gear 70x60 Kescher, will ihn nach oben ziehen und aufgrund der Hebelwirkung und dem Hecht der noch zum drittel rausschaut bekomm ich ihn nicht weit genug nach oben. Der Hecht zieht ein letztes mal ab, über den Kescher drüber und verliert den Haken aus dem Maul.
Das ist nicht das erste mal, aber das erste mal dass es mit einem Meter Hecht passiert und ich hab die Schnauze voll. Es ist jedesmal ein Krampf.
Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Kescher so zu modifizieren dass diese Momente nicht mehr vorkommen?
Ich hab mir überlegt ob ich vielleicht ein treibendes Material an den Netzstangen montiere das mir das heben erleichtert.

Das ist nicht das erste mal, aber das erste mal dass es mit einem Meter Hecht passiert und ich hab die Schnauze voll. Es ist jedesmal ein Krampf.
Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Kescher so zu modifizieren dass diese Momente nicht mehr vorkommen?
Ich hab mir überlegt ob ich vielleicht ein treibendes Material an den Netzstangen montiere das mir das heben erleichtert.

Zuletzt bearbeitet: