Kennt schon jemand die neue Abu MGXtreme ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Die sieht aber schon Bombe aus!

Ich denke schon das hechti spätestens 1 Tag nach erscheinen hat .)
 

Riotboy

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. Januar 2013
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Bei TWH ist sie zum vorbestellen und wird irgendwann im Frühling ausgeliefert.
Bei "stock" steht 04/24.
Kann mir vorstellen, das damit 24. April gemeint ist.
Die Amis mit ihrem Datum. :)
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Übrigens ist die MGXtreme schon bei Abu USA drinnen. Wird wohl definitiv erstmal nur als RH kommen. Bei ner LP auf jeden Fall nix für mich.
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Hol den Thread nochmal hoch. Die MGXtreme ist nun bald als LH und auch in Deutschland verfügbar! In kürzer werde ich versuchen ein Test zu bringen. Aktuelle Infos dazu auf meiner Seite und kürze auch auf meinem offiziellen Pure Fishing Blog.
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Ist sie nicht. Das ist nur ne importierte RH, in US gibts die schon seit Jahresanfang. Aber jetzt kommt die MGXtreme bei uns raus und natürlich auch als LH. Ich freu mich drauf.
 

peterjab

Angellateinschüler
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
ist die LH "Modelen er venstrehånd"
venstreånd =links Hand

ist nur das falsche Bild
 

Oben