kennt jemand diesen gummi ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
sind als bonus bei einer bestellung mitgekommen und waren in einem unbeschriftetem tütchen. habe diese bis dato noch nirgends gesehen und wollte fragen ob die jemand kennt? vielleicht sogar schon erfahrungen mit den teilen hat usw. ...
sehen aber recht gut aus und könnten zum ds-fischen gar nicht schlecht sein !?
 

Anhänge

ds-_k__der_ba-kleiner.jpg

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
@ Barsch28

habe sie mir eben nochmals genau unter die lupe genommen. nix, kein logo, name oder so.

habe die auch noch in -perl weiss- bekommen.
 

Anhänge

kleiner.jpg

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
Ich denke das einfachste wär einfach mal da anzufragen wo du bestellt hast. die werden schon bescheid wissen.
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
@ NedFlanders

dachte ich frage mal die kompetente user gemeinde bevor ich am telefon einen mir unbekannten köder beschreibe. wollte eigentlich auch nach erfahrungen mit diesem gummi fragen.
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
genaugenommen sinds flubbertail - artige gummis die es mal von zebco (glaube ich wars) gab.
wenn man die mit der nagelschere bischen bearbeitet kommt sowas raus ;)

zur anschauung >>>

6p9v6c.jpg


allerdings sind die unbearbeitet am jig fängiger als beschnitten am ds. 8)
 

AAM-Uwe

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2007
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neresheim
Website
Website besuchen
Hi,

ja das sind so Teile, die gab es schon vor den flubbertail`s.

Fische die Tail`s seit Jahren erfolgreich.
Ideenen brauch man eben! Nachbauen ist langweilig :D

Gruss Uwe
 

Oben