Kennt jemand diese Gummifische?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Björn83

Twitch-Titan
Registriert
23. Dezember 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
47
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach diesen Gummifischen. Habe sie mal von jemandem am Wasser geschenkt bekommen. Dazu war noch einer der aussah wie ein Rotauge. Sie sind ca 5 cm lang.

Bin für jeden Tipp dankbar...
 

Anhänge

Screenshot_2017-05-12-10-07-34.png

Furiousperch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2017
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
574
Hallo

Haben die eine Folie drin? Sieht man nicht so gut, sonst könnte es sich um den Fish Arrow halten
 

Björn83

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. Dezember 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
47
Hi
Zunächstmal Danke für die Antworten.
Handmade kann schon sein, die passenden waren da aber nicht dabei. Das Aussehen passt zwar, jedoch haben die am Ende vom Schwan einen runden Teller.
Eine Folie ist in den Gummis nicht drin.
 

Björn83

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. Dezember 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
47
Die polnische Seite sieht echt interessant aus... brauche dann nur noch nen Polen zum übersetzen :)

Danke für die Antworten
 

Makkassar

Twitch-Titan
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
8
Macht Google doch ganz gut, den Job.

Sent from my Nexus 6P using Tapatalk
 

maedx

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2017
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
907
Oder halt auf die Englische Flagge klicken, sollte das Ganze auch schon verständlicher machen ;-)
 

Björn83

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. Dezember 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
47
Ja genau der in der Mitte ist es...wo ist denn der her?
Oder welcher von der polnischen Firma ist es?habe dann wohl die falschen bestellt
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Haltbarkeit ist etwa vergleichbar mit einem Easyshiner.
 

Björn83

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. Dezember 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
47
Also abgesehen von den Barschen und der großen Plötze habe ich die anderen dort aber nicht gefunden. Sind die woanders her?
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Also abgesehen von den Barschen und der großen Plötze habe ich die anderen dort aber nicht gefunden. Sind die woanders her?

@Björn83: Du hast aber gesehen, dass man die Seite auf Englisch umstellen kann? Danach in das Menü klicken und die verschiedenen Arten erscheinen und da gibt es dann alle Größen.
 

Björn83

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. Dezember 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
47
Ja habe ich gesehen. Ich finde jedoch z.B. die kleinen von dem Bild von unten rechts nicht und die auf der linken Seite mit dem blauen Rücken und den roten Augen nicht...oder stell ich mich einfach zu glatt an....
 

Bony

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
242
Ort
Berlin
Der hat immer wechselnde Angebote, die ändern sich von Jahr zu Jahr.
 

Oben