• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kulti007

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brück
sieht echt gut aus das ding,... aber für 125€ würde ich damit nicht angeln
 

Esox2711

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Verl
läuft erste Sahne aber angeln würd ich damit auch nicht!!! :lol:
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Der einzige "vernünftige" Einsatzbereich wäre wohl das Schleppen in teifen Seen ^^
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Also geil aussehen tut er auf jeden Fall, keine Frage. Aber im ersten Video läuft er nen bischen Schräg. Das wird nen echten Hecht nicht stören, aber ich finde bei dem Preis darf das nicht sein! Da gibt es ähnliche Swimbaits die nen fünftel kosten und besser laufen!
 

Kochtoppangler

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2007
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg
Ist halt von der größe und vom Gewicht (~8OZ) her n normaler Swimbait für Hecht/Musky.
Sicherlich nicht nur zum Schleppen , an ner geeigneten Swimbait Rute dürft man den auch mehr oder weniger locker werfen können.

Gäbs ne 5Oz Version hätt ich ihn mir schon längst bestellt , für 8Oz hab ich leider (noch) nciht das geeignete Gerät.
Eventuell werd ich mir nächstes Jahr ne passende Rute kaufen und dann ist das sicherlich der erste Bait der bestellt wird =)

@phillip : kennst noch andere Swimbaits die nen hecht imitieren ? wenn ja Name /link bitte :D
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Leider nur welche mit Hechtdesign oder aus Gummi! :mrgreen:
Aber ganz ehrlich: Wenn dir so einer abreisst ist das doch so wie wenn dir deine Rute ins Wasser fällt. Also ich würde bei dem Preis nichtmal drüber nachdenken mir den zu kaufen. Lieber 8 squirrels :D
 

Kochtoppangler

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2007
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg
Naja Swimbaits in der Gewichtsklasse fischt man ja nciht grade an leichtem Gerät , da reißt ohne weiteres nix ab.
Und wenn doch ists halt pech ^^
 

Oben