Keitech Ruten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

-jbo-

Gast
Mahlzeit zusammen,

eventuell hab ich das nur geträumt, vielleicht aber auch nicht (puh, das Alter!).
Ich meine die Tage etwas über Keitech Ruten gelesen zu haben. Fotos waren auch dabei.
Jetzt finde ich das nicht mehr und zweifel schon an meinem Geisteszustand.
Kann mir einer von der Leitung helfen? Danke!!!
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
691
Ort
Wien

Bin gerade auch auf eine Köder Neuheit aus dem Hause Keitech gestoßen !
 

TreffNix

Keschergehilfe
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
8
Ort
Wetterburg
MorgenTau87

Das Ding sieht irgendwie komisch aus. Ich denke, muss man wohl mal in Original sehen oder was meinst du ?
 

Oben