Dienstag, 02.06.2020 | 10:14 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Keitech Ruten

Barsch-Alarm | Mobile
Keitech Ruten

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Taizo-san

Gummipapst
Mitglied seit
31. Januar 2019
Beiträge
772
Punkte für Reaktionen
1.453
Ort
Nettetal
Mahlzeit zusammen,

eventuell hab ich das nur geträumt, vielleicht aber auch nicht (puh, das Alter!).
Ich meine die Tage etwas über Keitech Ruten gelesen zu haben. Fotos waren auch dabei.
Jetzt finde ich das nicht mehr und zweifel schon an meinem Geisteszustand.
Kann mir einer von der Leitung helfen? Danke!!!
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Mitglied seit
16. Januar 2017
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
426
Ort
Wien

Bin gerade auch auf eine Köder Neuheit aus dem Hause Keitech gestoßen !
 

TreffNix

Keschergehilfe
Mitglied seit
22. Februar 2012
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
7
Ort
Wetterburg
MorgenTau87

Das Ding sieht irgendwie komisch aus. Ich denke, muss man wohl mal in Original sehen oder was meinst du ?
 

Holgifisch

Finesse-Fux
Mitglied seit
8. April 2018
Beiträge
1.203
Punkte für Reaktionen
1.508
Viele Köder sehen komisch aus aber fangen wie hulle.;)
Einfach ausprobieren:)
 

Oben