Keitech Köderfarben und Köderarten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BFSjüngling

Belly Burner
Registriert
14. Oktober 2021
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
40
Alter
30
Ort
Berlin
Ich ertappe mich immer wieder bei der festen Überzeugung, dass das exakt den Tatsachen enspricht:) .

Aber wie schon mehrfach erwähnt : Am Anfang 2 Farben kaufen und nicht mehr, z.B. Ayu und GPC in 8-10 cm.
Und einige Zeit damit verbringen, im klaren Flachwasser (zur Not auch in der Badewanne, gerne mit unterschiedlichen "Untergründen" :) ) zu lernen, was der Köder veranstaltet, wenn ich diese oder jene Bewegung mit diesem oder jenem Gewicht am Köder mit der Rute ausführe.
Habe Mal mit 30g in der Badewanne auf dein Tipp hin probiert zu jiggen war keine gute Idee kleiner Spaß am Rande
 

Oben