1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Keitech Easy Shiner und Swing Impact auf Zander ***Farbentipps!! bitte***

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von 321hecht, 21. Februar 2015.

  1. 321hecht

    321hecht Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Themen:
    14
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Bamberg
    Hi Leute,

    da ich bisher fast nur auf Barsch mit Keitechs gefangen habe und das wirktlich erfolgreich, wollte ich mir jetzt für die kommende Zandersaision
    auch ein paar der genannten Keitechs für Zander zulegen.
    Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfolgsfarben verraten würdet.


    LG 321hecht
     
  2. PaulPower

    PaulPower Belly Burner

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Easy Shiner Electric Shad in 5" lief bei mir letztes Jahr am besten. Aber ob das an deinen Gewässern auch klappt ist die andere Frage.
    Welche Größen hast du denn seither eingesetzt?
     
  3. 321hecht

    321hecht Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Themen:
    14
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Bamberg
    Habe auf Barsch am liebsten mit 3" gefischt. Da hat der Electric Shad richtig abgeräumt. Auf Zander habe ich noch nicht so viel gefischt.
    Aber wenn ich auf Zander gefischt habe, dann eigentlich meistens mit dem Sea Shad oder dem Walleye von Bass Assassin. Da habe ich
    ganz gut mit gefangen. Da aber der Keitech auf Barsch bei uns hammer läuft würde ich gerne mal damit auf Zander gehen.
    Dachte dabei an 4" bzw 5".

    LG
     

Diese Seite empfehlen