1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Keitech´s "Stinke"shads

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Fischkoeppe, 18. August 2010.

  1. Fischkoeppe

    Fischkoeppe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    182
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    habe heut ein paar Packungen in tollen Farben ergattert und nun stellt sich mir eine Frage...verlieren die an Geruch wenn die Impacts in der Plastebox liegen?

    Bewahrt ihr die Teile in der Verpackung auf und packt sie am Wasser einzeln aus?


    Suchfunktion mit meinen Suchbegriffen ergab leider keinen Treffer...



    Grüße
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Die wo ich habe verlieren definitiv mit der Zeit an Gestank wenn man sie in andere Behältnisse packt. Vermeide dies nun und hab sie nur noch in der OVP dabei. Mische dann aber in eine Packung verschiedene Sorten. Bei den paar Stunden fischen gibts bis jetzt auch keine Verfärbungen.
    Stefan
     
  3. Streifenjäger

    Streifenjäger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    In der Zip-Verpackung lassen und bei Bedarf rausholen...
     
  4. Fischkoeppe

    Fischkoeppe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    182
    Likes erhalten:
    0
    Die Fat Impacts sind ja leider im Blister, gerade bei den größeren "Shads" benötigt man dafür schon bald nen Extra Rucksack :D.

    Werd die erst einmal im Blister lassen und vor Ort auf den Haken schieben...selbiger paßt leider auch nicht in den Blister. Bediene mich morgen im Baumarkt mal an den "Schrauben"zippern. Die sind dicht, es paßt einiges rein und es gibt zig Größen.


    Grüße
     
  5. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Fischkoeppe

    Ich haue die Fat Swinger in eine kleine Versus-Box und gut ist. Habe mir die Box so eingeteilt, dass ich 8 einzelne Fächer habe, in die ich nach Farben sortiert die Stinker reinpacke.
    Würde jetzt auch nicht unbedingt behaupten, dass der gute Duft sich verflüchtigt. Mich haut es regelmässig fast aus dem Belly Boat, wenn ich die Box aufmache um mir einen neuen Gummi zu greifen. Je wärmer es draussen ist,oder die Sonne bretzelt gerade schön darauf, um so mehr stinken die Teile auch.

    Gruss Micha
     
  6. Fischkoeppe

    Fischkoeppe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    182
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Micha,

    dann werde ich es einfach so machen, ist ja auch kein Kindergeburtstag sondern eben angeln :). Stinken sie nicht mehr kann man immer noch neu kaufen.


    Danke für die Antworten.


    Grüße
     
  7. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Also ich hab die 2,8er und die 5,8er fat swings und bewahre sie normal in ner tacklebox auf und muss sagen: Oha, die stinken!^^ Mit anderen Worten: bei den Fat Swings isses eigentlich egal...Hog impacts, v-tails usw. sollten allerdings in der tüte bleiben, sonst verlieren die schon aroma. SO isses zumindest m,einer Erfahrung nach.
     

Diese Seite empfehlen