Kein Fliegenfischer, aber selten mehr Lust drauf bekommen!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Re: Kein Fliegenfischer, aber selten mehr Lust drauf bekomme

Dann hab ich auch noch was für dich, damit du weiter richtig schön angefixt wirst...

www.flyfishingfilmtour.com

Da gibt`s viele viele gute Videos oder Trailer dazu zu bestaunen.

Wie die hier z.B:

http://tv.flyfishingfilmtour.com/video/66/AEG-NZ-Promo

http://tv.flyfishingfilmtour.com/video/301/Once-in-a-Blue-Moon-Trailer

http://tv.flyfishingfilmtour.com/video/60/Equilibrium

http://tv.flyfishingfilmtour.com/video/101/Fish-Bum-Volume-1

http://tv.flyfishingfilmtour.com/video/9/Patagonia-TBD-I

usw., usw., usw.

Viel Spaß beim Kieken!

Tom
 

lunkercity

Angellateinschüler
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Re: Kein Fliegenfischer, aber selten mehr Lust drauf bekomme

Und ich muss Low&Clear endlich haben 8O , hab die Jungs mal vor sechs Wochen angemailt, aber der Film ist immer noch nicht draussen :cry: . Wenn da jemand neue Infos hat, immer her damit :arrow:
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
1.942
Re: Kein Fliegenfischer, aber selten mehr Lust drauf bekomme

"Kein Fliegenfischer, aber selten mehr Lust drauf bekommen!"

Auf jeden Fall, wenn ich das passende Gewässer hätte (bei den Oberflächenattacken machen ja auch schon Schiepel spaß) und ich als Student nicht im finanziellen Bankrott enden würde, wär das ne Idee :lol:
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Re: Kein Fliegenfischer, aber selten mehr Lust drauf bekomme

Sieht nach sehr geiler Fischerei aus.
 

schwedenfan_

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. August 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
2
Re: Kein Fliegenfischer, aber selten mehr Lust drauf bekomme

auf jeden fall sehr sehr geil!!
das schwarzbarschvideo is echt mega geil :D
 

Oben