Kaufempfehlung - Schlauchboot

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Phil81

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. April 2015
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
9
Ort
Alsdorf
Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem geeigneten Schlauchboot. Max 2-3 Personen. Gefischt wird hauptsächlich auf der Maas. Könnt Ihr was empfehlen. Top wäre auch mit Vorrichtung für Bugmotor.

Grüße phil
 

Vagabundo

Keschergehilfe
Registriert
13. Mai 2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
13
Alter
33
Ort
München
Bin selbst auch sehr interessiert an dem Thema, habe leider keine direkte Empfehlung für dich, aber ich bin bei meiner Recherche auf die Boote von Bengar aufmerksam geworden und fand diese recht ansprechend. Hat jemand Erfahrung mit besagten Booten? Insbesondere vielleicht die "Lotus" Reihe von Bengar?
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Zeepter wird in diversen Foren gelobt.
Ansonsten kannst auch bei HPS boats mal schauen.
Ob die Vorrichtungen für bugmotoren haben, weiss ich aber nicht.
 

Barschzander68

Nachläufer
Registriert
23. August 2018
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
28
Glaube beim Zeepter ist aber kein „Bug Spiegel“ angebracht, der müsste nachträglich noch angebracht werden. Ansonsten sehr zu empfehlen vor allem mit Alu Boden. Allerdings eher für 2 Personen in der 330er Variante.
 

Oben