• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Khx

Gast
Yupp sicher, der Driftsack stabilisiert nur ein wenig, fast wie ein zweiter Kiel, aber meiner Meinung ist es unerheblich, für die Driftgeschwindigkeit, ob er in 2 m Tiefe oder in 6 m Tiefe rum hängt.Aber die Windangriffsflåche und das Gewicht des Bootes bleiben dasselbe, egal ob mit kurzer oder langer Leine.
Wichtig ist nur die Dimension bzw das Ausmaß des Driftsackes, um wirkungsvoll zu verzøgern. So sind meine Erfahrungen, sorry hab mir das nicht alles durchgelesen.
 

Balatony

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2018
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
301
Ort
Aachen
Hallo

Ich hab letztens die neue Quantum Driftsack im Hand gehabt und war uberhaupt nicht uberzeugt von dem Verarbeitungsqualitat.
Sind die vom Westin besser?
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
649
Punkte Reaktionen
1.211
Ort
Nahe der Grenze
Habe einen Westin. Ich glaube die W3 Drift Sock groß. Verarbeitung tadellos und Handhabung ist auch super. Auch finde ich die schwarze Farbe im Vergleich zu von anderen Herstellern häufig verwendeten grellen Farben sehr angenehm.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Balatony

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2018
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
301
Ort
Aachen
Habe einen Westin. Ich glaube die W3 Drift Sock groß. Verarbeitung tadellos und Handhabung ist auch super. Auch finde ich die schwarze Farbe im Vergleich zu von anderen Herstellern häufig verwendeten gelten Farben sehr angenehm.
Grüße

Danke fur deine Input!
Ich gucke mal nachste mal die W3 an..
 

Balatony

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2018
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
301
Ort
Aachen

Oben