Kaufempfehlung: Baitcast-Combo für Spinnerbaits auf Hecht .

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
516
Ort
Köln
Hat nicht hierher gepasst....

 
Zuletzt bearbeitet:

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
516
Ort
Köln
Anbei noch mal Fotos der Biegekurve mit 300g, 600g und 1.000g.
Moin @HerrAmbrosius,
war gestern das erstmal mit der Spellbound los. Was soll ich sagen... bin komplett happy. Von 20 bis knapp 60g hat sie alles top gemeistert. Hab sie auch mit einer Bantam gepaart. Für Hecht, in "kompakten" Gewässern, brauche ich nicht mehr :D.

Nochmal danke für den Tipp!!
 

Oben