• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yannik0996

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
41
Wie gewünscht die Fotos, quick an dirty. Bin gerade bei meinem Vater, deshalb bitte keine Witze über die "schicken" Fliesen ;)

Außen- und Seitenansicht (hier ist noch jede Menge Platz für kleine Molle Taschen, die Du dazu kaufen kannst)
Anhang anzeigen 340715
Anhang anzeigen 340716
Rücken, sieht einfach aus. Die Polsterung reicht aber. Belüftung im Hochsommer könnte aber noch besser sein.
Anhang anzeigen 340717
Und das Organizer Fach in dessen Deckel sich noch zwei Einschubtaschen befinden. In denen habe ich Pro-Cure und einen kleinen Seitenschneider drin.
Anhang anzeigen 340718
Oben noch ein zusätzliches Reißverschlussfach.
Anhang anzeigen 340719
Hinter dem Organizer ist noch ein verstecktes Fach, das durch einen Klettverschluss geöffnet werden kann. Die Amis nutzen die für den Waffenschnellzugriff. Ich habe beim Angeln keine Wumme dabei ;)
Anhang anzeigen 340721
Hauptfach bestückt mit einer Meiho 3020ND, eine 3010NS und eine Hardbaitbox. Darunter ist Tackle, das ich nicht so häufig benötige (Regenhose, Scale, Trinkflasche etc.)
Anhang anzeigen 340722
Hinten im Hauptfach noch ein Einschubfach. Bei mir bestückt mit einem Rigwallet, einer Ryugi Klarsichttasche und einem kleinen Handystativ.
Anhang anzeigen 340723
Und am Rücken auch noch ein Reißverschlussfach, dort befinden sich mein Hechthandschuh und der lange Pistolen-Hakenlöser und ein paar Mülltüten für Fischentnahmen.
Anhang anzeigen 340724
Oben ist noch ein fleece-gefüttertes Brillenfach, erkennst Du auf den ersten Fotos.
Ich hoffe, jetzt hast Du eine bessere Vorstellung vom Rucksack!
Mega, vielen Dank für die Mühe!

Der Rucksack wird es wohl auch werden, hast mich überzeugt! ;)

Darin kriegt man echt alles gut organisiert. Die Schlaufen an den Außenseite in perfekt um da diverses Zeug anzubringen. Kriege ich denn im Hauptfach auch eine Meiho 3043 untergebracht? Das wäre nämlich sehr entscheidend, in so einer habe ich meine Hechtköder organisiert.

Sonst aber doch genau das, was ich gesucht habe! Viele kleine Taschen für Terminal Tackle Boxen, GoPro Zubehör, Zangen, Duftstoffe.
Geil! Danke nochmal

Yannik0996

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
41
Moch wundert es warum noch keiner den Move von LMAB genannt hat. Sehr durchdacht, aber mit 100 ohne Boxen auch nicht günstig. Daher habe ich mir den Zwillingen von Pro Tackle geholt. Ist von Angeldomäne und man mag sagen was man will, aber er kann 100% das gleiche wie der von LMAB, kostet aber nur knappe 40 Euro
Den hatte ich tatsächlich auch erst aufm Schirm. Was mich einfach nur stört, nenn mich bekloppt, sind die blauen Applikationen. Den von Pro Tackle habe ich mir auch bei der Angeldomäne angeschaut, von der Aufteilung super. Der verdrängt aber trotzdem den Westin W4, der sonst noch mit zur Auswahl stand.

GeFished

Gummipapst
Punkte Reaktionen
988
Den hatte ich tatsächlich auch erst aufm Schirm. Was mich einfach nur stört, nenn mich bekloppt, sind die blauen Applikationen. Den von Pro Tackle habe ich mir auch bei der Angeldomäne angeschaut, von der Aufteilung super. Der verdrängt aber trotzdem den Westin W4, der sonst noch mit zur Auswahl stand.
Ist beides der gleiche Rucksack LMAB und pro Tackle

gabo

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
190
Meiner Meinung nach geht nichts über den Fox Voyager. Habe schon sämtliche Rucksäcke durch von Westin über Spro, Berkeley, Zeck und sogar Timberland und Anaconda... den Fox habe ich jetzt seit 4 Jahren im Einsatz und würde ihn sofort wieder kaufen.
Sieht sehr gut aus, muss ich mir auch mal genauer anschauen!

Munni

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.450
Den nays rucksack kann man eigentlich mit extra Taschen und Fächern ganz gut organisieren. Ist halt die Frage was man immer so dabei hat und wo der Fokus liegt.
Mir ist wichtig schnell an meinen kescher, meine Lösezange, einen kleinen Bolzenschneider und die tackleboxen zu kommen.
Die Lösezange kommt außen auf die schultergurte.
Der Kescher außen hinten mittig.
Und dann gibt's eine Seitentür in der ich dann schnell an die molle Tasche mit Seitenschneider komme oder an die zwei drei tackleboxen die ich so maximal dabei habe.
Für alles weitere ziehe ich den Rucksack ab und mach ihn ganz auf.
Ist für mich übersichtlicher und organisierter als zu schauen in welche meiner 15 Taschen jetzt dieses und jenes ist. Aber das muss jeder für sich wissen und eigene Erfahrungen machen.

Yannik0996

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
41
Den nays rucksack kann man eigentlich mit extra Taschen und Fächern ganz gut organisieren. Ist halt die Frage was man immer so dabei hat und wo der Fokus liegt.
Mir ist wichtig schnell an meinen kescher, meine Lösezange, einen kleinen Bolzenschneider und die tackleboxen zu kommen.
Die Lösezange kommt außen auf die schultergurte.
Der Kescher außen hinten mittig.
Und dann gibt's eine Seitentür in der ich dann schnell an die molle Tasche mit Seitenschneider komme oder an die zwei drei tackleboxen die ich so maximal dabei habe.
Für alles weitere ziehe ich den Rucksack ab und mach ihn ganz auf.
Ist für mich übersichtlicher und organisierter als zu schauen in welche meiner 15 Taschen jetzt dieses und jenes ist. Aber das muss jeder für sich wissen und eigene Erfahrungen machen.
Das hat halt alles seine Vor- und Nachteile, jenachdem wie man organisiert ist.
Mein jetziger ist der Abu Garcia Backpacker, ganz simpel und einfach. Eine Bodentasche für 3 Tackleboxen und eine große Tasche für alles andere. Da fliegt dann aber halt auch alles an Zangen, Messer, GoPro Zubehör, Window Bag, Trinkflasche usw. drin rum. Und ich finde es echt ätzend da immer drin wühlen zu müssen.
Für mich wäre also ein Rucksack mit einem großen Fach und mehreren kleinen Fächern ideal, dass ich alles sortiert einpacken kann und gezielt dran komme, ohne an zig anderen Sachen vorbei kommen zu müssen.

Kato77

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.227
Kriege ich denn im Hauptfach auch eine Meiho 3043 untergebracht? Das wäre nämlich sehr entscheidend, in so einer habe ich meine Hechtköder organisiert.
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Meine größten Boxen sind die 3020er. Aber da ist noch etwas Raum bei den 3020ern, kenne die Maße der 3043 nicht.

Kato77

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.227
@Yannik0996
Nur zur Info: Ich habe vergessen, dass kleine obere Frontfach zu fotografieren. Der Beitrag ist jetzt aktualisiert mit dem fehlenden Foto.

Zuletzt bearbeitet:

Yannik0996

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
41
@Yannik0996
Nur zur Info: Ich habe vergessen, dass keine obere Frontfach zu fotografieren. Der Beitrag ist jetzt aktualisiert mit dem fehlenden Foto.
Super. Ich denke auch mal, dass der Rucksack es werden wird. Bietet für mich bisher das beste Gesamtpaket. Vom Westin werde ich wohl absehen, aufgrund des fehlenden Tragekomforts und der LMAB hat leider zu kleine Fächer für meine großen Hechtboxen.

Oben