Mega, vielen Dank für die Mühe!Wie gewünscht die Fotos, quick an dirty. Bin gerade bei meinem Vater, deshalb bitte keine Witze über die "schicken" Fliesen
Außen- und Seitenansicht (hier ist noch jede Menge Platz für kleine Molle Taschen, die Du dazu kaufen kannst)
Anhang anzeigen 340715
Anhang anzeigen 340716
Rücken, sieht einfach aus. Die Polsterung reicht aber. Belüftung im Hochsommer könnte aber noch besser sein.
Anhang anzeigen 340717
Und das Organizer Fach in dessen Deckel sich noch zwei Einschubtaschen befinden. In denen habe ich Pro-Cure und einen kleinen Seitenschneider drin.
Anhang anzeigen 340718
Oben noch ein zusätzliches Reißverschlussfach.
Anhang anzeigen 340719
Hinter dem Organizer ist noch ein verstecktes Fach, das durch einen Klettverschluss geöffnet werden kann. Die Amis nutzen die für den Waffenschnellzugriff. Ich habe beim Angeln keine Wumme dabei
Anhang anzeigen 340721
Hauptfach bestückt mit einer Meiho 3020ND, eine 3010NS und eine Hardbaitbox. Darunter ist Tackle, das ich nicht so häufig benötige (Regenhose, Scale, Trinkflasche etc.)
Anhang anzeigen 340722
Hinten im Hauptfach noch ein Einschubfach. Bei mir bestückt mit einem Rigwallet, einer Ryugi Klarsichttasche und einem kleinen Handystativ.
Anhang anzeigen 340723
Und am Rücken auch noch ein Reißverschlussfach, dort befinden sich mein Hechthandschuh und der lange Pistolen-Hakenlöser und ein paar Mülltüten für Fischentnahmen.
Anhang anzeigen 340724
Oben ist noch ein fleece-gefüttertes Brillenfach, erkennst Du auf den ersten Fotos.
Ich hoffe, jetzt hast Du eine bessere Vorstellung vom Rucksack!
Der Rucksack wird es wohl auch werden, hast mich überzeugt!
Darin kriegt man echt alles gut organisiert. Die Schlaufen an den Außenseite in perfekt um da diverses Zeug anzubringen. Kriege ich denn im Hauptfach auch eine Meiho 3043 untergebracht? Das wäre nämlich sehr entscheidend, in so einer habe ich meine Hechtköder organisiert.
Sonst aber doch genau das, was ich gesucht habe! Viele kleine Taschen für Terminal Tackle Boxen, GoPro Zubehör, Zangen, Duftstoffe.
Geil! Danke nochmal