Könntest du mir evtl. mal 2-3 Fotos schicken, wie du ihn außen ausgestattet hast und wie du ihn packst? Du sagtest ja auch, dass du ein Freund von vielen kleinen Taschen bist.
Wie gewünscht die Fotos, quick an dirty. Bin gerade bei meinem Vater, deshalb bitte keine Witze über die "schicken" Fliesen
Außen- und Seitenansicht (hier ist noch jede Menge Platz für kleine Molle Taschen, die Du dazu kaufen kannst)

Rücken, sieht einfach aus. Die Polsterung reicht aber. Belüftung im Hochsommer könnte aber noch besser sein.

Und das Organizer Fach in dessen Deckel sich noch zwei Einschubtaschen befinden. In denen habe ich Pro-Cure und einen kleinen Seitenschneider drin.

Oben noch ein zusätzliches Reißverschlussfach.

Hinter dem Organizer ist noch ein verstecktes Fach, das durch einen Klettverschluss geöffnet werden kann. Die Amis nutzen die für den Waffenschnellzugriff. Ich habe beim Angeln keine Wumme dabei

Kleines Fach oben. Ryugi Hakentasche und FC Rollen.

Hauptfach bestückt mit einer Meiho 3020ND, eine 3010NS und eine Hardbaitbox. Darunter ist Tackle, das ich nicht so häufig benötige (Regenhose, Scale, Trinkflasche etc.)

Hinten im Hauptfach noch ein Einschubfach. Bei mir bestückt mit einem Rigwallet, einer Ryugi Klarsichttasche und einem kleinen Handystativ.

Und am Rücken auch noch ein Reißverschlussfach, dort befinden sich mein Hechthandschuh und der lange Pistolen-Hakenlöser und ein paar Mülltüten für Fischentnahmen.

Oben ist noch ein fleece-gefüttertes Brillenfach, erkennst Du auf den ersten Fotos.
Ich hoffe, jetzt hast Du eine bessere Vorstellung vom Rucksack!