Kaufberatung Angel Liege

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.172
Punkte Reaktionen
11.103
PS: Aber vielleicht lässt sich ja auch mal auf dem 3 m Schlauchboot mit Liege aus dem See beim Sternenhimmel & Moskito Netz angeln übernachten

... :rolleyes:
Dann tu Dir den Gefallen, und gehe mit Schwimmweste in den Schlafsack.... was wenig komfortabel ist :)
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Sorry das ich dieses Teil hier nochmal ausgrabe, aber fand es eher unnötig nen neuen thread für aufzumachen…

War grade im fp hier bei uns in Mg und da war ne liege, die für mich mega bequem war, leider war es die letzte und sie war defekt, da kein Schild nix drauf stand konnte der mir auch nicht sagen was es für eine ist Vlt, weiß es hier jemand…

Es war ne 8 Bein liege sah für mich von der liegefläche aus wie ne jrc cocoon 2g, hatte auch flies in der Mitte, es war nirgendswo ne Marke oder nen product code auf der liege, außer nen kleines Schild wo drauf stand *100% pvc*

Der Aufbau war oben und unten nur an diesen Gummis gespannt und in der Mitte ging es einmal rum, quasi so ne lendenstütze ( ihr wisst was ich mein)

Das komische war halt, dass echt nirgendswo ne Marke oder sonst was drauf stand… Ja und die Beine waren so wie auf dem angehangen Foto… hoffe jemand weiß welche liege das sein könnte

Preis war 149€

Achja und die hatte nicht diesen Gurt zum transportieren
 

Anhänge

399684FA-59A3-4F5A-9103-8174733A492D.jpeg

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
@Johnnyw > Also von der Beschreibung her klingt es wie meine Liege (JRC Defender Levelbed). Da liegt die UVP auch bei ca. 150€.

 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
@Johnnyw > Also von der Beschreibung her klingt es wie meine Liege (JRC Defender Levelbed). Da liegt die UVP auch bei ca. 150€.

Nein es war definitiv keine defender, diese stand auch daneben, bei jrc steht es ja auch immer auf der Matratze drauf und die haben, die 4 eckigen Schlammfüße. Ich bin Schon Zeit 12:30uhr beschäftigt mit der Google Bilder suche, ich kann sie einfsch nicht finden.

Also es ist 8 Bein mit diesen Runden schlammfüssen wie oben gepostet

Die Matratze sah aus wie eine cocoon 2g aber ohne irgend ein branding

Und die Befestigung sah so aus wie auf dem Foto, nur ohne diesen Gurt dass die gefaltet bleibt.
 

Anhänge

A0D2EF48-D59B-4869-8727-E8225F115DC6.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

Oben