• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Moe

Nachläufer
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Tach tach,

hat jemand nen guten Raubfisch-Tip im Bereich Stuttgart-Pforzheim-Karlsruhe? Einen schönen See oder sowas...
War mal im Karlsruher Angelverein und hab mich dort am Rhein und an diversen Vereinsseen probiert, leider ohne jeglichen Erfolg.
Ein Baggersee oder sowas wäre ideal.

Danke im voraus

MfG


:D
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
so einen "topsee" musst du dir schon privat pachten und besetzen. oder meint ernsthaft jemand das das alles zufall ist das die da so viele klopper raus holen? bin der meinung das da entweder jahrzente zu viele fischce drin sind und konsequent C&R betrieben wurde und/oder nur die beiden von pb da angeln...
sonst kann ich mir nicht erklären warum die so viele fische aus dem see holen sollte.
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
joa das mag schon sein, immer diese biologisch denkenden ;)
dann haben sie eben ständig große nachgesetzt oder was auch immer..
jedenfalls ist das alles sehr sehr komisch! die fangen ja schließlich überall und immer...
 

Moe

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Wie kommt ihr denn jetzt auf PB? Ihr driftet total vom Thema ab! :lol:

Aber wo wir grad dabei sind: ich hab auch oft meine Zweifel was die beiden selbsternannten Retter der Angler, Roland und Micha von PB, da so alles fangen. Wenn man den Ton bei den Filmen ab und zu ausmacht kann man sie ganz gut anschauen. Dennoch find ich die beiden ganz witzig und unterstütze sie in ihren Grundgedanken vollkommen: Catch & Release.

Um nochmal auf meine eigentliche Frage zurückzukommen:
See; Spinnfischen; KA und Umgebung <<<< gibts da nen Treffer bei euch?

Keine Angst, ich fang euch schon nich alle Fische weg. :twisted:
 

Oben