Kann mir jemand weiterhelfen? (Fischereigesetze)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Furchenlurch

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Falls Du dann keine (extrem hohen?) Strafgebühren bezahlen musst --> NEIN!

Bei denen würde ich mich nicht auch noch durch Arbeit "bedanken"... in der Zeit kannste schon beim neuen Verein die Rute schwingen :wink:
 

Randy_65

Echo-Orakel
Registriert
1. April 2013
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
2
Diese harten Bestimmungen in der Gegend des TE kann ich leider bestätigen, Wasungen ist unsere Partnerstadt :roll: . Ist halt' eine sehr wasserarme Gegend, deshalb macht man es den Leuten nicht grade einfach. Und gleichzeitig jammert man über fehlenden Nachwuchs, schwer nachvollziehbar...

Ist nun fast 3 Jahrzehnte her das ich in meinen Verein eingetreten bin, hat damals glaube ich 700,- DM gekostet, sehr viel Geld in den 80zigern :( .
 
E

ehrlinho

Gast
Themenstarter
Um hier keine Gerüchte aufkommen zu lassen bei dem Problemverein handelt es sich NICHT um den Wasunger... Der Wasunger wird mein neuer Verein sein! :)
 
E

ehrlinho

Gast
Themenstarter
So bin mittlerweile in einem neuen Verein... und es läuft super! :)
 

Oben