Kann ich nicht Fischen, oder was???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Also, am wichtigsten ist das du etwas neues probierst. An ausgefischten Ecken ist das der springende Punkt. So wie heute, ich war auf Forellen am Teich mit Softjerks und siehe da...

Ansonsten ist alles eigentlich gesagt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lenny
Aso, hätte ich fast vergessen, probier mal Gummifische unbeschwert,
ist nicht schlecht.
 

hechtbarschmefo

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
man muss nicht mehr angeln und auch nichts neues ausprobieren.ca 95% der ganzen chose ist sehr einfach: barsche da: ja oder nein. kann in meinem hausgewässer manchmal wirklich einfach in 3-4h mehr als 100 barsche mit 40+ dazwischen fangen, zu anderen zeiten kann ich mich dann auf den kopf stellen und nichts ü25 fangen. für die 100 und fürs blanken braucht man auch kein japantackle (ok, abgesehen von den ködern).
 

Rednaz

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Hebamefo hat`s gut getroffen...
Gerade im Sommer mußt Du die Barsche suchen!
Verschiedene Stellen,untersch. Wassertiefen, versch. Köder..

Enno schrieb:
Wenn du mir jezt noch sagst wo, dann bist du mein Held.
"Helden" die alle Stellen rausposaunen oder gut zu ortende Fotos ins Netz stellen gibt es schon genug. Das ist nicht böse gemeint, aber die Erfahrung lehrt...
 

Oben