• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kammschuppe

Nachläufer
Registriert
16. November 2019
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
52
Ort
NRW
Wobei der Zander der auffem Bauch liegt den hab ich im Kiemendeckel gehakt also nicht regulär hat sich dadurch größer angefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mescalero

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
138
Alter
53
Ort
Bad Windsheim
Kurzweilig gemacht, wenn auch ohne tiefschürfende Backgroundinformationen. Aber klar, das ist ja auch keine wissenschaftliche Arbeit sondern eine Fernsehdoku. Mir hat es jedenfalls gefallen und sicher gibt es das auch in der Mediathek.
 

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen
Gibt's eigentlich noch keinen Kanalthread 2020 ? Hab nichts gefunden, wollte aber sicher gehen und keinen 2. aufmachen. Daher die Frage ;)
 

BigHammer

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Gibt's eigentlich noch keinen Kanalthread 2020 ? Hab nichts gefunden, wollte aber sicher gehen und keinen 2. aufmachen. Daher die Frage ;)

Habe noch keinen Thread für 2020 aufgemacht. War aber bislang auch noch nicht am Wasser. Also mach gerne einen Thread auf.

Gruß Chris.
 

Rocket-Dave

Belly Burner
Registriert
11. März 2011
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
55
Ort
Dortmund
Habe noch keinen Thread für 2020 aufgemacht. War aber bislang auch noch nicht am Wasser. Also mach gerne einen Thread auf.

Gruß Chris.

Moin zusammen,

ich war mal so frei :)


War am 02.01. und am 05.01. am Wasser, am 02.01 konnten wir einen schönen 30er Barsch überlisten.

Hoffe man sieht sich mal am Wasser.

Viele Grüße
David
 

Oben