• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Teilweise wird gejoggt und teilweise gefaulenzt, natürliche Farbe und dann läuft das eigentlich bei mir.
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
759
Punkte Reaktionen
2.791
Alter
29
Ort
Osnabrück
Nachdem ich meine Zeit im Studieninstitut nun endlich endgültig abgesessen habe, bin ich danach zum Kanal gefahren. In knapp 3 Stunden gab es 3 Barsche und einen verlorenen Zander. Allesamt auf Krebs am Texas Rig.
 

Anhänge

IMG_20180912_114433.jpg IMG_20180912_114442.jpg IMG_20180912_131531.jpg IMG_20180912_113708.jpg

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Klassische Autokorrektur, natürlich wird gejigt ;)

Petri zu den Barschen Mike :D
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ich mach alles nur über die Rolle. ;)

Muss mal nen Hardbaittag einlegen und Gummis zuhause lassen :D



Nachdem ich meine Zeit im Studieninstitut nun endlich endgültig abgesessen habe, bin ich danach zum Kanal gefahren. In knapp 3 Stunden gab es 3 Barsche und einen verlorenen Zander. Allesamt auf Krebs am Texas Rig.

Petri, in welcher Stadt warst du unterwegs? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben