• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Das passt sogar sehr gut. Ich hab die 63M auch mal eine Zeit lang gefischt. Eine sehr schöne Allroundrute und für Dein Vorhaben absolut passend.

Gruß Bernd
 

Markus85

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
na das klingt doch super, dann werde ich mir das Stöckchen wohl im Oktober mal zulegen. :D
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Tach die Herren.
Ich komme grad vom Canello in Herne. Resultat: Ein kleiner Zander(ca. 40 cm) und gefühlt ca. 500 Grundeln. :evil: Alles mit DS.

Gruß Bernd
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
heute war echtn guter tag bernd, warst an der falschen stelle :p
hatte so10x 20-25cm, 5x30, 1x 35 und noch ne oma von 47cm die echtn sehr geilen drill abgeliefert hat 8)
dazu noch einmal nen ü30er und nen 40+ an einem wobbler gleichzeitig gehabt, der dickere hat sich aber abgeschüttelt...
die beiden hatten richtig geil gekämpft im duett :D
 

Anhänge

dsc01090.jpg

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
naja, bild ist recht unscharf, aber man dürfte es erkennen...aber gute fischbilder sind halt wie gesagt nich so wichtig, wenn man den fisch releast
 

Ole96

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Petri Steffen, echt geile Fische die du zur Zeit aus dem Kanal ziehst.
Ich werde ab nächster Woche auch wieder öfters an den Kanal gehen.
Werd dann mal berichten.
Vielleicht gibt es den 1. 35er Barsch dieses Jahr:)
 

Markus85

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Gerade einen richtig guten Fisch auf nen Squirrel verloren. Da ich ihn noch nicht sehen konnte, tippe ich einfach mal auf Zander. Das wäre dann schon der dritte bessere in diesem Jahr der mir flöten geht. :?

Zu guter letzt klaut mir doch noch einer nen Squirrel aus dem Garten, als ich gerade kurz drin war um Trinken zu holen. Zum Kotzen! :x
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
eeeeeeeendlich gehts mal wieder an kanal...ich kann die barschis schon förmlich riechen... :D denke müsste gut laufen, mal sehn
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
joa war grad auch echt in ordnung, war zwar nur so 2 stunden, gab aber ein paar ü30,paar darunter , ein 35er dazu und noch nen echt starken 57cm zander :D hat fürn kanalzetti krass gekämpft das teil (dachte kurz das wäre der nächste 40+ :D)
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
tach zusammen! beissen tuts wie bolle... ich bekomme nur keine "guten" an den haken. aber wie sagt roland l. in seinen videos? die größe kann man sich ja nicht aussuchen :lol: ich brauche wieder ein gummi, was ein echter bringer für dicke fische ist. wie mein spitfire shad. nur darauf beisst es dieses jahr gar nicht! :roll: ist doch echt komisch. ich bleibe dabei: das liegt an meiner fox-schnur, die ich für dieses jahr aufgespult habe... :wink: ich muss wieder spiderwire und/oder stroft fischen.
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
zu dem thema gibts ja so nen spruch mit bauer und badehose :p
ich weiß nich obs am kanal spezielle dickfisch gummis gibt, die dicken sind meistens eh nur zufall... ich würd auch nie auf die idee kommen am kanal nur mit größeren ködern selektiv auf dicke barsche oder zander zu fischen, dafür ist der bestand nich groß genug...da verliert man glaub ich eher die motivation als was zu fangen
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
Da hat steffen mMn. absolut recht.
Ich muss mich am Kanal auch immer durch die ganzen Halbstarken Barsche angeln um mal nen 35+ Barsch zu fangen...
Von einem ü40er ganz zu schweigen. ;-)

Das ist aber an der Ruhr mit Barsch oder am Rhein mit Zander nicht anders.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
gibt kein "großbarschgummi". nur das eigene gefühl, einen köder zu haben, mit dem man dann glücklicherweise "großbarsch" fängt. habe mal über zwei jahre gerechnet barsche über 30 und zander über 60 gefangen. auf MEINE großbarschgummis. aber die dickbarsche sind alle schon an altersschwäche gestorben...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
Heute morgen hat es mal richtig gerappelt...
Es gab sehr, sehr viele Barsche (an JEDEM Spot) und auch richtig gute!
Manolo hatte einen schönen 40er und ansonsten hatten wir noch mehrere 35+ Barsche UND es hätten noch viel mehr sein können...
Dazu kam noch eine geile Rapfen UND Zanderattacke an der Oberfläche auf Popper...

Von diesen Jungs gab es gleich mehrere...


Und das waren bis auf einen Zwerg schon die kleinsten...
 

manolo8610

Nachläufer
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ja heute war es mal wieder richtig gut. Auch wenn man überlegt was für Nachläufer noch dabei waren. Unter anderem der riesenbarsch der plötzlich auftauchte und dann leider genauso schnell wieder abtauchte. Wir müssen auf jeden Fall nächste Woche wieder intensiv antesten. So ein 40er auf Popper macht schon echt Laune.
 

Oben