• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Kanalbarschjäger schrieb:
Der Hafen geht ganz gut, aber was Steffen zum Kanal geschrieben hat gilt auch für die Häfen, WENN man sich nicht mit 1-2 Barschen zufrieden geben möchte. Aber falscher Thread. ;-)


hehe, doch andy :p deswegen sieht man, und wird man mich auch erstmal nicht am kanal sehen 8)
habe eeeeeeendlich den dreh raus dort :)
läuft wie gesagt manuel ;)
hab glaub ich bei 6 mal angeln dort,glaube 5 zander, und 50-55 barschis.
zwar alles auch die größen die es am kanal gibt, aber viel bessere chancen auf große exemplare, heute endlich den 1. 40er dort, und die tage nen ziemlich großen zander verloren weil der (4er :twisted: ) jighaken nicht richtig saß- LEIDER!!!

das angeln ist dort aber trotzdem nicht leichter, fische beißen in der regel sehr sehr vorsichtig, man muss immer gut konzentriert sein, sonst verpennt man jeden biss.das wetter machts zurzeit ja auch kaum leichter...
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
585
Ort
NRW
Hi Steff, fängste die Fische im Hafen mehr so im Spundwand bereich oder mitten im Becken.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.008
Ort
Tief im Westen...
@Steffen
Das verstehe ich nicht, am Kanal hast du den "dreh" doch eigentlich auch raus...
Dort gibt es in 1-2 Stunden auch fast immer 4-5 Fische und auch echt viele 30er und 35er Barsche!!! An manchen Tagen (selten) auch zweistellig.
Wenn du dir das hochrechnest, kommt es "fast" aufs selbe raus wie an den Häfen UND der Weg ist nicht so weit UND die Location nicht so scheiße!!! ;-)

Aber egal, hauptsache gibt Fisch. ;-)
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
@firestick
ist unterschiedlich, aber in becken angel ich da nich :p

@andy
naja, ich bin die ferien in bochum, und da machts kein unterschied, ob ich in duisburg, oder herne angeln gehe :D
ich setz mich ab bochum hbf in regio, und dann schwinge ich in 40 minuten schon die angel :)
außerdem freue ich mich grad voll, dass ich am hafen endlich mal ordentlich fange :D
 

Oben