Kanalangler Raum Oberhausen/Gladbeck/Dorsten/Umgebung...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KöfiKöhli

Barsch Simpson
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Bin zugezogen nach Gladbeck,

Bin hier im Angelverein, aber die Seen reizen mich kaum und man darf dort nicht Spinnfischen!
Habe nen Sportfischerpass und darf hier an allen Kanälen Angeln :D

Wer hat Lust mal ne Kanalrunde zu machen? Wo ist mir egal, hauptsache Kanal, vll Rhein Herne, Wesel-Datteln oder die Ruhr/Rhein usw....

MFG
 

BottropBarsch

Bibi Barschberg
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Bin auch Kanalangler im angegebenen Raum. Extremer Anfänger. Aber sonst ganz motiviert ;-)
 

Oben