• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1.186
Moin zusammen,

ich fahre morgen zum Europoort nach Rotterdam und habe wieder das Yak dabei. Der Wind soll Samstag und Sonntag sehr günstig werden.

Leider kann niemand aus meinem direkten anglerischen Umfeld mit und ich möchte eigentlich nicht wieder alleine fischen. Würde mich daher über eine(n) Mitangler(in) freuen. Aktuell habe ich auch noch ein zweites Kajak hier (küstengeeignetes SOT, allerdings Paddelkajak) und auch eine zweite Rettungsweste ist vorhanden. Wer also spontan Lust und Zeit hat, der möge sich gerne bei mir melden. Vielleicht für den ein oder anderen auch eine Gelegenheit, mal kurz in die Welt des Kajakangelns reinzuschnuppern.

Los geht es bei mir in der Nähe von Aachen, ein kleiner Umweg wäre aber möglich. Oder man trifft sich irgendwo auf dem Weg, bzw. direkt am Europoort.

Bei Interesse, bitte kurze PN.
 

Oben