• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ShoreJ

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Juli 2018
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
883
Naja ist ja egal jetzt...
Ich glaube die Rute passt gut, vor allem bei dem Preis.
Danke für eure Hilfe
;-)
 

pulpo

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2020
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
109
Ort
dd
Ich denke das sollte schon passen, richtiges speed jigging ist das wahrscheinlich eh nicht... Habe auf YT auch gesehen das die Rute bei ganz normalen Jigs verwendet wird.
Softbaits fische ich auch ja, z.B. Black Minnows...
Von Chatterbaits im Meer habe ich allerdings noch nichts gehört welche wären das?
Ich war bisher immer in August am Meer. Das ist ja nicht gerade die beste Zeit vor allem für Tunas. Heuer wirds auch wieder August, allerdings Kroatien statt Griechenland.
Hallo, da ich das hier gerade gelesen habe, wollte ich fragen, wo Du im August in Kroatien bist, da ich in der Zeit auch dort unten mit meinem neuen Kajak unterwegs bin und wenn möglich gern mit Begleitung fischen würde.

Ich bin nicht ganz unerfahren, was die Angelei dort betrifft, ist insgesamt meine 7. Reise seit 2012 und habe in den letzten Jahren vom Ufer auch recht annehmbar gefangen (vor allem Stöcker, Makrelen, Brandbrassen und Baracudas, aber auch eine 1kg+ Zahnbrasse und 1 kleinen Zackenbarsch). Will es in diesem Jahr mal mit Kajak probieren.

Ich bin vom 10.8. bis 15.8. auf Peljesac und vom 16.8. bis 22.8. auf Hvar.
 

Oben