• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Liebe Leute,

ich hoffe ich verstoß' hier nicht gegen Forenregeln, wenn ich auf eine tolle, seriöse Veranstaltung hinweise, die ein tolles Angelwochenende in toller Gesellschaft verspricht.
Falls doch bitte ich darum den Beitrag umgehend zu entfernen, da ich keinen Ärger machen möchte.

Es geht um das Kayak-Fishing-Festival Bodden Bash, das dieses Jahr zum zweiten mal stattfindet. Was im letzten Jahr Premiere feierte, wird dieses Jahr noch besser.
Es kommen bislang 40 Gäste aus ganz Europa, mit denen man wunderbar quatschen und Taktikten austauschen kann. Gemeinsames Frühstück und BBQ schweißt die Truppe schön zusammen, der echt saubere und comfortable Zeltplatz liegt direkt am Schaproder Bodden, weitere Kajakeinsetzstellen werden auch bekannt gegeben, sodass man auch getrost alleine auf dem Wasser sein kann, wenn man das möchte. Shimano ist auch mit Toto vor Ort, der diverses (Hecht-)Testgeschirr zur Verfügung stellt - also echtes Probefischen und in der Tombola werden richtig gute Preise verlost - Ruten, Rollen, Köder, Klamotten und als großes Highlight eine Kayak-Fishing-Reise nach Florida. Ein nagelneues Jackson Kayak Kilroy gibt es auch zu gewinnen.
Ich kann jedem Kajak-Angler hier im Forum die Veranstaltung nur ans Herz legen, es lohnt sich auf jeden Fall. (Selbstverständlich sind alle Kajak-Marken willkommen :) )

Ich konnte übrigens im letzten Jahr meine 1. Boddenreise überhaupt mit einem 40er Barsch und einem 1.23m Hecht krönen :)

FB_IMG_1502871526373.jpg



Wer Fragen hat, es gibt ne Website und auch auf Facebook gibt es Infos. Ansonsten auch gerne mich fragen.


Ich kann aus privaten Gründen leider nicht am Festival teilnehmen, worüber ich mich immer wieder grün und blau ärgern kann..
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben