K.P Predator Screw Head

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ich war in letzter Zeit häufig auf einer Talsperre unterwegs und da stehen die Fische auf 15-20m mitten im Futterfisch. Auf der 10m Linie oder darüber gab es gar keine Bisse. Ist aber schon sehr anstrengend werfend so tief zu angeln. Besonders erfolgreich war es bisher auch noch nicht, aber ich mache weiter. Ich werde es demnächst auch mal verstärkt pelagisch probieren, hatte bisher nur nicht die passende Rute dabei.
2b93acbf1e79cbe4a22b26f160e9a698.jpg
 

Oben