• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Scheiss Datum , der 13.2. ,kann leider nicht.Obwohl ich das Jucken in den Pfoten nich weg bekomme.Aber sicher geht noch was im Frühling.
 

Emilkro

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Könntene ja 2 treffen machen..hab jetzt schon 4 kumpels die mitkommen xD
also der 13.2 wäre meines erachtens nach ein gutes datum wegen der hechtschonzeit,die ja 2 tage später beginnt
lg julian
 

Emilkro

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
im moment ist der fühlinger zu gefroren!!!!
lg julian
 

Emilkro

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
ja hoffe ich auch.. war zwar nicht da aber mein dealer meinte das am samstag 2 leute im laden waren die sich karten gekauft haben aber 2 stunden später wieder da waren und die scheine zurück gegeben haben.
lg julian
 

Incognito

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. September 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
meint ihr der fühlinger ist am Sonntag wieder befischbar?
 

Emilkro

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
denke diesen Sonntag nicht aber wenn es bis zum 13ten nicht wirklich kalt wird denke dich schon dass das treffen stattfinden kann
lg julian
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
so die temperaturen sollen wohl mehrheitlich über null bleiben also ist ein eisfreier see zu erwarten !!! das denke ich ist doch schon mal ne gute nachricht vielleicht wird sich ja noch der ein oder andere dazu entschließen sich einen Schubs zu geben und doch zu kommen

wie sieht es mit einem treffpunkt aus irgend jemand was konkretes im sinn
 

Emilkro

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
ja wie wärs mit dem Haus am ende der regattabahn (glaub das ist das vereinsheim der rudergruppe)????
lg julian
 

Emilkro

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
sorry bin ich überfragt!!!!aber ist leicht zu finden einfach die regattabahn runter bis so ein ponton kommt
lg julian
 

Incognito

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. September 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
gibts das büdchen nichtmehr ? ich meine die haben auch Sonntags auf und verkaufen Tageskarten... bin mir aber nicht zu 100% sicher obs das noch gibt.

ps.: Wir werden morgen unser Glück versuchen ;)
 

Emilkro

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
@incognito:wenn du morgen da bist kannst du ja mal gucken ob es das büdchen noch gibt!!!
lg julian
 

Oben