• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

forellenjoe

Forellen-Zoologe
Registriert
15. April 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
em aso^^
ja ich angele an einem see!!!
aber der auslauf vom chiemsee ist unmittelbar daneben
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
also wenn ich mal mit köfi an der pose losziehe, dann zwei kleine drillinge (4er) rotauge (ca 15-20cm) und 49 fädiger stahl mit ca. 10kg.
das vorfach ca. 70cm lang.
und meine köderfische gucken immer nach unten..
das juckt den hecht mal überhaupt nicht.
außerdem hab ich mal in meinem teich beobachtet, dass die rotaugen oft mit dem kopf nach unten hängen.(weis der teufel warum)
und werfen lässt sich das auch viel besser wenn das rotauge kopf voran fliegt..
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
bulldawg schrieb:
und werfen lässt sich das auch viel besser wenn das rotauge kopf voran fliegt..


Ist ja klar , das Rotauge muss ja gucken können wo es hinfliegt . Du kommst doch auch nit mit steifem Hals und ohne Rückspiegel rückwärts in die Gerage :D
 

Oben