• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

senso

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
55
clausborn schrieb:
Aluminium Schiene die man normalerweise für Rigipsplatten verwendet.

meine lagern noch in den hornbach/keter kisten. jedoch sind die eckschienen schon ziemlich genial. wäre ich so schnell nich drauf gekommen. m.w. gibts die auch recht stabil (edelstahl oder verchromt).
man kann auch seine stahlvorfächer u.ä. aufhängen.

gkgf senso
 

HeikoS

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
14
Ort
Speyer
FishinTom schrieb:
Ich habe auch so eine Frau.
Einer ihrer Spitznamen lautet sogar "Tini-Fry". Ist so angelkompatibel, dass sie von Illex oder Abu Garcia kommen könnte :lol:

LOL! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
räumt ihr dann vor jedem angeln eure taschen wieder neu ein?? :-D das würde ich gar nicht schaffen... ich bin wenns wetter etwas besser ist fast jeden tag draussen... das nervt ja dann voll an ;-)
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
@ Moorla

Du glücklicher: Jeden Tag!

Ich habe drei Aufbewahrungslager:

1 Grundsortiment im Angelkasten

2 Die an der Wand hängen, je nach Angelgewässer und Jahreszeit!

3 Auswechselspieler, denn man lässt ja Materiel im Wasser. Diese Wobbler liegen in der Schublade orginal verpackt.

Wenn ich nicht 3-4 Tigerfire DD Sqiuirrel 79 in der Hinterhand habe bin ich unglücklich.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
clausborn schrieb:
@ Moorla

...
Wenn ich nicht 3-4 Tigerfire DD Sqiuirrel 79 in der Hinterhand habe bin ich unglücklich.

Fängst du damit so gut oder findest Du die nur so schick, für mich ist Ft immer nur die Verlegenheitsfarbe. Was für ein Gewässer befischst Du damit?

lg, Tommi
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Ich befische den Rhein, und da geht die Farbe recht gut.

05zander57b.jpg


06barsch25_2110.jpg
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Hab letztens bei ebay 3mm starkes Alu-lochblech sehr günstig geschossen.
Und das ist daraus geworden!!! :p
 

Anhänge

mai_09_024.jpg

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Geil.
Außerdem finde ich immer wieder beruhigend, Leute zu finden, die irrer sind als ich :wink: .

lg, Tommi
 

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Speedmaster schrieb:
Hab letztens bei ebay 3mm starkes Alu-lochblech sehr günstig geschossen.
Und das ist daraus geworden!!! :p

Ist das ein Bild aus dem Geschäft, wo du immer einkaufst oder hängt das bei dir im Keller? 8O
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Nein,hab ich mir aber zum vorbild genommen :wink: Späßle
Ist aber noch lange nicht alles,hängt schon doppelt und dreifach an der Wand.
Aber mehr bekomm ich einfach nicht mehr dran,die fläche die da noch frei ist-ist schon für die Manns Mega Grubs+ Spro BBZ1 in 6" reserviert,die demnächst bei mir eintrudeln dürften :p


Andre gehen in die Kneipe,und versaufen ihre Kohle...und ich investiere es lieber in meine Spinnköder...-Kann mich ja dann auch mit meinen Kollegen in den Keller setzen,ein paar Fläschken Bier trinken,und über das beste Hobby der Welt fachsimpeln und ein bißchen dabei basteln... :wink:
 

Kalimero

Nachläufer
Registriert
4. November 2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ahrenshoop
Ich finde die Idee mit den Eckschienen am besten. Die Köder bekommen dadurch noch einen guten abstand von der Wand, hängen also frei!
Warum bin ich da nicht drauf gekommen?

Ich werde das jetzt in meinem Keller ähnlich gestalten, allerdings werde ich die Schienen vorher auf eine Spanplatte schrauben.
Dann kann ich noch wenn ich will Kästen für Jighaken, Blei, Gummifische unw. auf die schnelle und ohne dübeln zu müssen befestigen.
 

Haiflyer

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2009
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
FishinTom schrieb:
Geil.
Außerdem finde ich immer wieder beruhigend, Leute zu finden, die irrer sind als ich :wink: .

lg, Tommi

genau der gedanke is mir beim anblick der bilder hier auch durchn kobb geschossen.

hammer
 

Hechtling

Barsch Simpson
Registriert
29. April 2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
12
Ort
Berlin
Hallo, hab für einen Angelbuddy eine "Wall of fame" gebaut. Ein Bild mit Fisch aus Holz im Netz bestellt und quasi verlängert. Ein bisschen gestrichen, Haken zum aufhängen rein und fertig. Hat sich sehr gefreut der Kollege. Sieht auch recht dekorativ aus und für die Garage reicht es allemal. Kann man auch "Wall of shame" nennen, je nachdem was man da ranhängt. VG der hechtling
 

Anhänge

IMG-20191107-WA0001.jpg IMG-20191107-WA0000.jpg

Oben