• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stuffel

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Ich hab mir auch mal Gedanken gemacht und bin heute durch den Baumarkt geschlendert. Da sind mir Kunststoffleisten, die man als Abschluß für eine Fliesenkante benötigt, ins Auge gefallen. Noch schnell ein paar kleine Holzleisten eingepackt, und fertig ist die Köderwand.
Einfach, schnell und kostengünstig
 

Anhänge

20200304_170647.jpg 20200304_233246.jpg 20200304_233210.jpg

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Ich hab mir auch mal Gedanken gemacht und bin heute durch den Baumarkt geschlendert. Da sind mir Kunststoffleisten, die man als Abschluß für eine Fliesenkante benötigt, ins Auge gefallen. Noch schnell ein paar kleine Holzleisten eingepackt, und fertig ist die Köderwand.
Einfach, schnell und kostengünstig

Gefällt mir richtig gut. Ich habe Kunstoffrohre mit Löchern drin und dann mit OBO-Schellen an der Wand jedoch biegen die sich bei den ganzen Jerks durch.
 

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
2.603
Alter
33
Ort
Regensburg
Ich hänge meine alten Veteranen auch in mein Angelzimmer. Allerdings ohne großes Tamtam, sondern einfach mit Pattafix auf der Rückseite des Wobblers und ran damit an die Wand. Hält hervorragend.

Allerdings nur "kleinere" Wobbler. Der größte der dort hängt ist ein Deps Realiser. Große Swimbaits kann man so vermutlich nicht an die Wand kleben... Dafür siehts aber sauber und aufgeräumt aus! :)
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Ich hab mir auch mal Gedanken gemacht und bin heute durch den Baumarkt geschlendert. Da sind mir Kunststoffleisten, die man als Abschluß für eine Fliesenkante benötigt, ins Auge gefallen. Noch schnell ein paar kleine Holzleisten eingepackt, und fertig ist die Köderwand.
Einfach, schnell und kostengünstig
Gute, einfache Lösung, gefällt mir richtig gut. Die Schienen sind zwar ein bisschen kurz geraten, aber für deine handvoll Wobbler reicht das ja :cool:
 

stuffel

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Gute, einfache Lösung, gefällt mir richtig gut. Die Schienen sind zwar ein bisschen kurz geraten, aber für deine handvoll Wobbler reicht das ja :cool:

Bin ja noch nicht fertig. Hab erstmal nur 7,5m gekauft. Reicht leider nicht aus.
Muss wohl nochmal 5m nachkaufen, und hoffe es reicht dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moorhuhn

Angellateinschüler
Registriert
13. Januar 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
41
Alter
34
Ort
München
IMG_20200307_192710.jpg
Bei mir ist es jetzt keine explizite Lösung, es hat sich eher so ergeben...Es handelt sich um ein Kallax Regal vom Ikea und in die passenden Rattan Körbe kann man die drillinge super einhängen.
Positiver Nebeneffekt: in diese Körbe passt dann natürlich auch noch Zeug rein
 

Oben