[Köderporträrt] Noike Smokin' Swimmer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Die beiden Farben "young perch" und "bubble gum" sind meine absoluten Favoriten. Ohnehin einer der geilsten Barsch Köder, die es gibt.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
LOS
Ja, als ich ihn das erste mal im flachen Wasser auf Sicht getestet habe, dachte ich Wow! ...und das schon bei 5 cm Absinkphase!
Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht gleich mehr bestellt habe, da mir schon zweimal die Barsche den Schwanz vom 4-Zoller geklaut haben. Oder ich fahre mal mit dem Zug (RE 5) nach Neubrandenburg zu Der Angler und suche mir ein paar neue, vor allem 3-Zoller aus. Bei mir in der Umgebung und auch bei AJ in Berlin gibt es leider keine Noike-Gummiköder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
LOS
Nein, ist nicht schwer. Gibt’s bei MF Angel & Outdoorwelt in 54421 Reinsfeld ;) Kleiner aber feiner Laden mit sehr nettem Inhaber
Ja, habe ich als einzigen Shop gefunden, der die Farbe führt. Ist leider ein bisschen weit weg von mir - einmal quer durch die Republik.
Habe mal in der Nähe gewohnt, erst in Trier und dann in Hetzerath - war eine schöne Zeit!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
30.995
Ort
Tief im Westen...
Nein, ist nicht schwer. Gibt’s bei MF Angel & Outdoorwelt in 54421 Reinsfeld ;) Kleiner aber feiner Laden mit sehr nettem Inhaber
@Mohrchen

Der hat primär für diese Noike Sonderfarbe einen kleinen Online-Shop eingerichtet.
 

fisheye_67

Echo-Orakel
Registriert
19. September 2006
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
451
Ort
Rheinland-Pfalz
Der hat auch nen (kleinen) Onlineshop, da bekommst du die auch


Edit: KBJ war schneller ;)
 

Barschpozilei

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. März 2023
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
55
Alter
19
Ort
Berlin
Ja, als ich ihn das erste mal im flachen Wasser auf Sicht getestet habe, dachte ich Wow! ...und das schon bei 5 cm Absinkphase!
Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht gleich mehr bestellt habe, da mir schon zweimal die Barsche den Schwanz vom 4-Zoller geklaut haben. Oder ich fahre mal mit dem Zug (RE 5) nach Neubrandenburg zu Der Angler und suche mir ein paar neue, vor allem 3-Zoller aus. Bei mir in der Umgebung und auch bei AJ in Berlin gibt es leider keine Noike-Gummiköder.
Ich glaube die Jungs vom raubfischreaktor haben noike Gummis am Start, jedenfalls hatten sie auf der angelmesse welche.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Ja, habe ich als einzigen Shop gefunden, der die Farbe führt. Ist leider ein bisschen weit weg von mir - einmal quer durch die Republik.
Habe mal in der Nähe gewohnt, erst in Trier und dann in Hetzerath - war eine schöne Zeit!
Dies wird auch der einzige Shop bleiben, dass es ein exklusives Dekor ist.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.459
Punkte Reaktionen
9.484
Ort
Neuruppin
Jeder Shop der Noike vertreibt darf sich exklusiv für sein Shop eine Sonderfarbe auswählen. Deswegen hat z.B. Fishing Shop Kiwi ab und an den Smoking Swimmer in " Black" vorrätig.
 

Oben