Köderneuheiten/ New Baits

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.474
Ort
Neuruppin
Mal mit Ton geschaut...klatscht eher auf wie nen Hardbait. Bay Ruf Seek vllt...aber Story sagt was anderes. Hmmm.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn
Bin mir auch grade über den Lauf unschlüssig. In der Story sah man den Köder noch nicht und ich dachte mir es sei ein Hardbait mit einem krassen Zickzack Lauf, ohne eine Bewegung in der Vertikalen.
Jetzt vermute ich eher einen Lauf wie bei einem (Illex) Dartjig
 

Oben