• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinnangler01

Twitch-Titan
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo

Ich nehme Bulldogs zwischen 35cm und 45cm zum Schleppen
auf Hecht im Herbst und Winter!
Zum Werfen habe ich leider noch keine passende
Gummifischrute gefunden.
Normalerweise verwende ich die 11,5cm oder 16cm Gummi-
fische (Kopytos)) zum werfen.

Gruß
Spinnangler01
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Benni_K. schrieb:
Was hast du der guten dann an Geflecht rauf gepackt? Auf meiner Revo Toro Winch hab ich bspw 50Ibs Power Pro ruf geknallt. Is ja auch nicht die "allerdünnste" Schnur...! Sprich, sowas in der Richtung bekäme dann auch die Pluton ab. Und bissi was sollte da dann bitte schon rauf passen, hab kein Bock, bei nem gscheiten Wurf mal eben die Spule leer zu feuern?

Ach du liebe Güte, die Frage hatte ich übersehen. Ich antworte nun leider mit 8 Monaten Verspätung:
ich hab 18kg Stroft drauf, davon passt ausreichend viel auf die Pluton für jeden Anwendungszweck.
 

Oben