• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wieviel Köder pflückt ihr an euren Gewässern pro Saison?

• keine

Stimmen: 33 8,4%
  • < 5

Stimmen: 170 43,5%
  • 5-10

Stimmen: 141 36,1%
  • 10-20

Stimmen: 37 9,5%
  • 20-35

Stimmen: 10 2,6%
  • 35-60

Stimmen: 4 1,0%
  • > 60

Stimmen: 6 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    391

Sebi28

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
163
Also an der Elbe findet man hin und wieder Köder. Genauso viele Köder verliere ich aber auch wieder. Erst letztens festgestellt, dass ein Wobbler am Baum baumelt. Schnell wurde daraus eine Rettungsmission. Ich habe noch Fotos gemacht von der Aktion, weil ich dachte, dass mir das sonst niemand glaubt. Nach dem Putzen und paar neuen Drillingen sieht der Wobbler auch nicht aus.

Ach und noch 120gr Blei, wo ich mich gefragt habe, wofür das gut sein soll.
Also wo der Köder dran baumelt ist ja ein Köderretter?!
Ist dieser von dir?
Oder hin der auch in dem Baum...?

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.070
typische Wolfsbarsch-Lures.
der obere könnte ein Xorus Asturie, der untere ein Xorus Pachinko sein
Ja, ist so. Ultimat Fishing bringt eigene Farben raus, da steht dann ihr Name drauf.
@Troutlover ; den asturie bei eher ruhigem Wasser und den patchinko bei Wind und Welle fischen, dann wird das was mit dem Pb… gefundene Köder fangen immer am besten. Die Farben sind eh top.

Troutlover

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.228
Ja, ist so. Ultimat Fishing bringt eigene Farben raus, da steht dann ihr Name drauf.
@Troutlover ; den asturie bei eher ruhigem Wasser und den patchinko bei Wind und Welle fischen, dann wird das was mit dem Pb… gefundene Köder fangen immer am besten. Die Farben sind eh top.
Das hoffe ich doch. Eine Woche hab ich noch.

Oben