Köderbox einrichten (gummiköder)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kernelpanic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
422
Ort
Karlsruhe
Von Iron Claw gibt es verschiende Taschen für Vorfächer und Gummifische oder beides in einem. Dort drin bewahre ich vorgebundene Dropshot Haken und Gummifische auf. Die gängigsten Farben habe ich dann noch in einer Box vormontiert mit Jigs + 2-3 Jigs in noch anderen Gewichtsklassen.
 

sui1

Echo-Orakel
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
14
Spro Wire Leader Wallet mit 15 Plastikmäppchen. Die Daiwa hat nur 10
 

Anhänge

Spro Wire Leader Wallet.jpg
Zuletzt bearbeitet:

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Ich bin jetzt komplett auf Plano Boxen umgestiegen und bereue das in keinster Weise.
Prinzipiell packe ich dabei immer nur eine Sorte&Farbe in ein Abteil.
Ausgenommen die Gummis die getrennt voneinander aufbewahrt werden müssen oder mit penetrantem Geruch sind, die bleiben in ihrer OVP & kommen dann in eine Box mit extra breitem Fach, sodass sie nicht geknickt werden müssen.
Musst du einfach mal schauen, Plano bietet unterschiedliche Boxengrößen und Aufteilungen.
Genial ist halt das sich die Boxem stabil stapeln lassen.
 

Oben