1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Köder gesucht

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von stint10, 10. November 2008.

  1. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Hallo liebe BA-Gemeinde.
    Habe mir letzten Monat ne Angelzeitung gekauft auf der vorne ein Tütchen mit nem Köder drinne augeklebt war. Wie die Zeitung hieß weiß ich nicht mehr. Mich würde interessieren wie der kleine Köder heißt. Vieleicht ist er ja jemandem aufgefallen.Weis nur das auf dem Köderrücken "Assassin" steht. Konnte ihn jedoch weder beim Hoffi im Shop noch bei Camo-Tackle ausfindig machen. Ist ein ca.10cm langer,brauner,gesalzener Wurm mit vielen Querrillen und nach hinten hin verjüngt. Vieleicht kann mir jemand weiter helfen, wollte mir die Dinger noch mal nachbestellen.
    Danke im Voraus.
    Gruß, Nico 8)
     
  2. Pernod

    Pernod Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0
    Du meinst bestimmt diesen hier.
     
  3. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. Pernod

    Pernod Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0
    Steht ja auch drauf. Hab`ihn nämlich gerade vor mir zu liegen. 8)
     
  5. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Hi Hoffi,hi Pernod. Habe mir grad noch mal das Gummiwürmchen raus gesucht. Richtig, steht Assalt drauf 8O !! Das liest sich aber auch so schwer auf dieser Farbe, habe nur die ersten Buchstaben gesehen und dann interpretiert das es "Assassin" heißen könnte. Sorry, mein Fehler. :oops: Habt mir da aber doch ganz gut weiter geholfen, sonst würde ich glaub ich immer noch bei Bass Assassin suchen. :roll:
    Besten Dank, Euch!
    Gruß Nico

    ps: gut Hoffi, die bekomme ich ja denn doch bei Dir. :D
     
  6. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    den hab ich auch zuhause rum kullern...wie fängt das ding so?noch nie probiert
     
  7. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    die fangen sehr gut!!!
     
  8. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Nun ja, war letzten Samstag los und habe alles mögliche versucht( Wobbler,Blinker, Spinner,kleine Pilker, No Action Shad usw.) paar Barsche zu überreden. Ergebnis war, ein kleiner Rapfen. Danach auf Dropshot mit nem halben Tauwurm umgerüstet. Uns siehe, die Barsche waren doch recht zahlreich vertreten. Irgend wann waren die Tauwürmer dann alle und ich habe alles mögliche an Gummi am DS-Rig angeboten es kamen zwar vereinzelt Bisse aber nicht so massiv wie auf Tauwurm. Dann habe ich diesen besagten Salt Shaker Worm am DS angeboten und die Bissquote stieg wieder erheblich an. Zwar nicht so stark wie auf Tauwurm aber doch merklich! Dieses Würmchen ist so sensiebel, zittert wirklich bei der kleinsten Bewegung(übrigens, hatte absoluten Ententeich). Hat mich irgend wie überzeugt.
     

Diese Seite empfehlen