Köder der Firma Jaxon?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderzocker

Angellateinschüler
Registriert
25. August 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Moin

Kennt jmd. die Firma Jaxon? Ich bekam im letzten Jahr von einem Bekannten 2 Wobbler dieser Firma geschenkt und bin bisher hellauf begeistert. Nun hab ich das Problem dass ich nicht weiss, wo ich diese Köder erwerben kann, da sich meine 2 aufgrund vieler Fische bereits erste Auflösungserscheinungen zeigen :wink:. Google hat ausser nem schwedischen Vertrieb nicht viel ergeben. Kann mir vl. jmd. von euch weiterhelfen?

Danke und Gruß
Micha
 

niklas82

Keschergehilfe
Registriert
5. Juli 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
HY ICH WAR FÜR 2 TAGE AN DER POLNICHEN OSTSEE UND DA GAB ES ES DIE DINGER ZAHLREICH ZU KAUFEN,HAB MIR SELBER AUCH NEN PAAR MIT GEBRACHT,SETZT DOCH MAL NEN PIC VON DEN DINGERN REIN,ICK BALD MAL WIEDER NACH KÖNIGSBERG WENNS DA WELCHE GIBT GUCKE ICH MAL.GRUß NIKLAS 82 :D :D
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Hab mir mal ziemlich viele davon gekauft. Der kleine 4cm ist der Hammer für Bachforellen. Aber ist nicht einfach, die zu kriegen.

Super Teile für billiges Geld! Sorge tragen!!!

Gruss, Fishadelic
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Hallo,

bis jetzt nicht :wink: Darum war ich eben mal neugierig. Ist ein polnischer Hersteller: JAXON

Schau mal bei denen in den Katalog unter "Przynêty spinningowe". Also entweder mal nach Polen fahren oder da direkt freundlich anfragen. Evtl. haben die ja schon Händler in Deutschland.

Der hat mal bei ebay Jaxon-Jerks angeboten. Evtl. da mal fragen.

Gruß,

Wolf

PS: einige Köder kommen mir sehr bekannt vor. Sehen aus wie die von Balzer (wenn ich mich nicht irre).
 

Thomas_N

Echo-Orakel
Registriert
1. April 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
1
Ort
Frankfurt am Main
Schlimmere Sachen gibt es nicht :lol:
Die Marke wird unter polnischen Anglern verpöht :cool:

Selsbt noch keine Wobbler davon geangelt - alo kA.
Aber eine Rolle - nie wieder ;).
 

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
Fishadelic schrieb:
und übrigens: Ist ja eine polnische Marke: www.jaxon.pl

Ich kann leider kein polnisch... :-( Aber ich glaube Produkty heisst Produkt und Partnerzy heisst Partner... ;-)

Viel Glück!

bist du blind??? die kann man auf english umstellen

werd im sommer auch mal ein paar teile holn fahr da nemlich zu meinem opa
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
hansen schrieb:
JAXON ANGELSPORT
RING STR.39B
49733 HAREN/EMS

TEL 4917659326803
FAX 4917622000968
E-MAIL: cs@angelkoenig.de

moin hansen ich wohne zufällig in haren an der ems und den laden hab ich da noch nicht gesehen (oder ich bin doof) aber wir haben dealer in der stadt der verkauft massen von den jaxon produkten der kauft fast nur noch bei uns ein.
 

Barschkowsky

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1
Also bei den Ruten sind einige interessante Stecken dabei finde ich.
Leider funktioniert beim deutschen Vertriebspartner "Angelkoenig" die Internetseite nicht.
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
ja ich wollt mir vll auch ein stecken holen mit 1.90m länge und ein wurfgewicht von 7-14 gramm sieht ähnlich wie die skeletor aus
 

Barschkowsky

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1
Na wenn Du schon aus Haren kommst, dann gehste doch bestimmt zum "Angelkönig" oder? Dann sag mal bescheid das deren Homepage nich funzt und frag mal nach Preisen. Die "Perseus Spinning" würde mich interessieren.
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
ja das isse die will ich mir holen also die gibst in einteilig und in 2 teilig hab noch nie was von angelkönig gehört aber wenn es den gibt ham wir 2 angelhändler in haren der eine also nicht angel könig der hat 4 perseus spinning ruten
 

Barschkowsky

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1
Horch Dich ma bitte um, was die Einteilige kostet.
Wobei man sagen muss, das ne Spinnrute im Moment garantiert das letzte is was ich brauche, aber man kann ja nie genug haben :wink:
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
ja ich war gerade an dieser ringstrasse 39b die gibt es wirklich habe aber kein angelgeschäft entdecken können.bei uns kostet die um die 40€
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
nein kennst du die rute? ist die nicht gut?ehrlich gesagt kaufe auch ungerne was von der marke ein aber wenn unser angelhändler nur noch von dem zeugs kauft?was machen
 

Thomas_N

Echo-Orakel
Registriert
1. April 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
1
Ort
Frankfurt am Main
Jaxon ist eigentlich schon ziemlich ne Schrottmarke...
Man kann zwar auch was gutes erwischen, dass Risiko aber Mist zu erwischen ist wirklich groß. Wenn Ihr was feines aus Polen wollt dann schaut Euch mal die Stöcke von Dragon oder Konger an.
 

Oben