1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Köder der Firma Jaxon?!

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Zanderzocker, 25. August 2006.

  1. Zanderzocker

    Zanderzocker Barsch Simpson

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Moin

    Kennt jmd. die Firma Jaxon? Ich bekam im letzten Jahr von einem Bekannten 2 Wobbler dieser Firma geschenkt und bin bisher hellauf begeistert. Nun hab ich das Problem dass ich nicht weiss, wo ich diese Köder erwerben kann, da sich meine 2 aufgrund vieler Fische bereits erste Auflösungserscheinungen zeigen :wink:. Google hat ausser nem schwedischen Vertrieb nicht viel ergeben. Kann mir vl. jmd. von euch weiterhelfen?

    Danke und Gruß
    Micha
     
  2. niklas82

    niklas82 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    HY ICH WAR FÜR 2 TAGE AN DER POLNICHEN OSTSEE UND DA GAB ES ES DIE DINGER ZAHLREICH ZU KAUFEN,HAB MIR SELBER AUCH NEN PAAR MIT GEBRACHT,SETZT DOCH MAL NEN PIC VON DEN DINGERN REIN,ICK BALD MAL WIEDER NACH KÖNIGSBERG WENNS DA WELCHE GIBT GUCKE ICH MAL.GRUß NIKLAS 82 :D :D
     
  3. Fishadelic

    Fishadelic Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hab mir mal ziemlich viele davon gekauft. Der kleine 4cm ist der Hammer für Bachforellen. Aber ist nicht einfach, die zu kriegen.

    Super Teile für billiges Geld! Sorge tragen!!!

    Gruss, Fishadelic
     
  4. Fishadelic

    Fishadelic Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    und übrigens: Ist ja eine polnische Marke: www.jaxon.pl

    Ich kann leider kein polnisch... :-( Aber ich glaube Produkty heisst Produkt und Partnerzy heisst Partner... ;-)

    Viel Glück!
     
  5. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Hallo,

    bis jetzt nicht :wink: Darum war ich eben mal neugierig. Ist ein polnischer Hersteller: JAXON

    Schau mal bei denen in den Katalog unter "Przynêty spinningowe". Also entweder mal nach Polen fahren oder da direkt freundlich anfragen. Evtl. haben die ja schon Händler in Deutschland.

    Der hat mal bei ebay Jaxon-Jerks angeboten. Evtl. da mal fragen.

    Gruß,

    Wolf

    PS: einige Köder kommen mir sehr bekannt vor. Sehen aus wie die von Balzer (wenn ich mich nicht irre).
     
  6. Thomas_N

    Thomas_N Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    181
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Schlimmere Sachen gibt es nicht :lol:
    Die Marke wird unter polnischen Anglern verpöht :cool:

    Selsbt noch keine Wobbler davon geangelt - alo kA.
    Aber eine Rolle - nie wieder ;).
     
  7. hansen

    hansen Master-Caster

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    502
    Likes erhalten:
    3
    JAXON ANGELSPORT
    RING STR.39B
    49733 HAREN/EMS

    TEL 4917659326803
    FAX 4917622000968
    E-MAIL: cs@angelkoenig.de
     
  8. forellenfreak

    forellenfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    0
    bist du blind??? die kann man auf english umstellen

    werd im sommer auch mal ein paar teile holn fahr da nemlich zu meinem opa
     
  9. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    moin hansen ich wohne zufällig in haren an der ems und den laden hab ich da noch nicht gesehen (oder ich bin doof) aber wir haben dealer in der stadt der verkauft massen von den jaxon produkten der kauft fast nur noch bei uns ein.
     
  10. Barschkowsky

    Barschkowsky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    168
    Likes erhalten:
    1
    Also bei den Ruten sind einige interessante Stecken dabei finde ich.
    Leider funktioniert beim deutschen Vertriebspartner "Angelkoenig" die Internetseite nicht.
     
  11. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    ja ich wollt mir vll auch ein stecken holen mit 1.90m länge und ein wurfgewicht von 7-14 gramm sieht ähnlich wie die skeletor aus
     
  12. Barschkowsky

    Barschkowsky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    168
    Likes erhalten:
    1
    Na wenn Du schon aus Haren kommst, dann gehste doch bestimmt zum "Angelkönig" oder? Dann sag mal bescheid das deren Homepage nich funzt und frag mal nach Preisen. Die "Perseus Spinning" würde mich interessieren.
     
  13. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    ja das isse die will ich mir holen also die gibst in einteilig und in 2 teilig hab noch nie was von angelkönig gehört aber wenn es den gibt ham wir 2 angelhändler in haren der eine also nicht angel könig der hat 4 perseus spinning ruten
     
  14. Barschkowsky

    Barschkowsky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    168
    Likes erhalten:
    1
    Horch Dich ma bitte um, was die Einteilige kostet.
    Wobei man sagen muss, das ne Spinnrute im Moment garantiert das letzte is was ich brauche, aber man kann ja nie genug haben :wink:
     
  15. forellenfreak

    forellenfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    0
    also in polen kostet die ca. 35€ sieht schon schick aus
     
  16. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    ja ich war gerade an dieser ringstrasse 39b die gibt es wirklich habe aber kein angelgeschäft entdecken können.bei uns kostet die um die 40€
     
  17. Barschkowsky

    Barschkowsky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    168
    Likes erhalten:
    1
    Watt nur 40,- Tacken?!
    Is ja geil...haben will!
     
  18. Thomas_N

    Thomas_N Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    181
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ist maximal 20,- wert.
    Ich kann die Marke wirklich nicht empfehlen :(
     
  19. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    nein kennst du die rute? ist die nicht gut?ehrlich gesagt kaufe auch ungerne was von der marke ein aber wenn unser angelhändler nur noch von dem zeugs kauft?was machen
     
  20. Thomas_N

    Thomas_N Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    181
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Jaxon ist eigentlich schon ziemlich ne Schrottmarke...
    Man kann zwar auch was gutes erwischen, dass Risiko aber Mist zu erwischen ist wirklich groß. Wenn Ihr was feines aus Polen wollt dann schaut Euch mal die Stöcke von Dragon oder Konger an.
     

Diese Seite empfehlen