• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippBE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2019
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
948
Ort
Bern
Kennt jemand einen Onlineshop der Köder aus Russland Ukraine und so weiter verkauft? Ich fische oft die Larva von Fanatik. Und muss sagen das gefällt mir sehr. Die Larva ist extrem fängig und passt mir sehr gut da ich viel UL mässig unterwegs bin. Ich glaube ausserdem zu wissen das die UL Fischerei in Osteuropa verbreitet ist. Das eröffnet mir eventuell Zugang zu neuen Baits, Chebus und so weiter. Also für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
 

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
Auch wenn es Slidy nicht gefallen wird, hier bekommst Du die Larva. Die Chebu-Gewichte sind natürlich auch sehr empfehlenswert.
 

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
Wenn ich richtig verstehe, suchst Du Shops in Westeuropa. Für Fanatik-Produkte fällt mir noch Fisherino ein.
Gibt natürlich noch paar weitere Shops, die bestimmte Marken aus Osteuropa verkaufen.
 

Tata

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2019
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
355
Der fishing mart aus Polen ist eine ganz gute Anlaufstelle. Haben ne breite Palette aber auch einige baits aus'm Osten.
 

PhilippBE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. April 2019
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
948
Ort
Bern
Mir ist es egal wo der Shop ist. Fisherino und Fanatik sind mir bekannt. Wollte gerne was neues probieren. Zur Not Import. Muss ich so oder so. Ich lebe nicht in der EU. Also importieren kein Problem. Auch wenn es teurer wird. Kann man leider nicht ändern.
 

Tata

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2019
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
355
Mir ist es egal wo der Shop ist. Fisherino und Fanatik sind mir bekannt. Wollte gerne was neues probieren. Zur Not Import. Muss ich so oder so. Ich lebe nicht in der EU. Also importieren kein Problem. Auch wenn es teurer wird. Kann man leider nicht ändern.
Wollte mit der Landesangabe nur vereinfachen den shop zu finden ;)
 

PhilippBE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. April 2019
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
948
Ort
Bern
Dankeschön. Der Shop sieht auf jeden Fall nett aus. Da werde ich bestimmt fündig. :cool::cool:
 

Oben