• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spayrex

Belly Burner
Registriert
9. Februar 2023
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
6
Ort
Österreich
Hallo
Wollt mal einen Thread erstellen wo jeder seine Lieblingsgewässer posten kann.
Deswegen fang ich gleich mal an... Ich angel erst seit kurzem in Kärnten weil ich erst 2022 meinen Angelschein gemacht habe und davor immer in Russland geangelt hab. Hier hab ich deswegen noch nicht viel besucht und ich muss zu den meisten Gewässern ne Stunde fahren und hab mit 15 noch kein eigenes Auto. Aber bis jetzt gefällt mir der Mitterteich in Moosburg am besten wo ich meinen Hecht PB mit 81cm gefangen hab. Könnt mir auch gern Vorschläge für Gewässer geben wo man Chancen auf Fisch hat und am besten mit dem Schlauchboot unterwegs seien darf.
Ich freu mich auf Antworten und damit Pertri Heil
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1.135
Alter
38
Ort
LE City
Da vielen (mir inbegriffen) ihre Gewässer und speziell Spots heilig sind, wirst du wohl wenige Antworten bekommen. In Kärnten gibt es viele Möglichkeiten.
Suche einfach in einer Suchmaschine nach diversen Gewässern ... da lässt sich schon einiges finden. Anhand dieser Informationen kannst du dann selbst entscheiden, welche/s Gewässer für dich infrage kommen/kommt :)
 

Oben