• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
1.102
Ort
nähe Dortmund
Moin zusammen,
mein Anliegen ist vielleicht etwas spezieller, aber vielleicht schaffen wir es zusammen. So klein ist das Forum ja auch wieder nicht :)

Ich bin das lange Wochenende nach Barßel (Ostfriesland) gefahren, um mich dort etwas zu erholen und natürlich größtenteils zu angeln. Am Wasser traf ich einen sehr netten Spinnfischer, um den es hier auch gehen soll. Wir haben 2mal zusammen gefischt und er war echt sympathisch!! Dennoch haben wir beide nicht daran gedacht die Nummern zu tauschen oä. (weil wir dachten, dass wir uns am letzten Tag sowieso nochmal sehen, was leider nicht der Fall war)

Durch die Gespräche habe ich paar Infos, die weiterhelfen könnten.

  1. Es war am Elisabethfehnkanal, wo er fast jeden Tag anzutreffen ist (nähe Markant, quasi rechts neben der weißen Brücke)
  2. Er wohnt dort ganz in der Nähe
  3. Er fährt ein schwarzes Auto , was beim Angeln immer hinter ihm stand (Kofferraum war immer weit offen)
  4. Er ist 37 Jahre alt
  5. Normal gebaut, sogar eher schlank
  6. Kurze Dunkelblonde/Braune-Haare und trägt wohl gerne eine schwarze Cap
  7. Er hat einen Bart
  8. Er ist im Barßler Angelverein
  9. Ist hier leider nicht angemeldet (was er aber wohl noch machen wollte)
  10. Ist wohl auch viel auf Instagram unterwegs

Wer dort angelt, der sollte ihn auf jeden Fall mal getroffen haben. Er war fast jeden Tag dort anzutreffen!
Es würde mich echt freuen, falls ihr mir weiterhelfen könntet!! :)
Danke für jede noch so kleine Hilfe.



Wusste nicht genau unter welchen Bereich ich dieses Thema erstellen sollte, ich hoffe das passt hier rein.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
5.683
Ort
Emsland
Ich kenne die Gewässer und auch einige Leute dort.
Ich leite es Mal an passende Kollegen weiter, die können da vielleicht was zu sagen.

P.S. Wenn du den Threadtitel vielleicht noch so füllen könntest, dass man auch weiß worum es geht, dann würden auch mehr Leute es lesen ;)
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
1.102
Ort
nähe Dortmund
Ich kenne die Gewässer und auch einige Leute dort.
Ich leite es Mal an passende Kollegen weiter, die können da vielleicht was zu sagen.

P.S. Wenn du den Threadtitel vielleicht noch so füllen könntest, dass man auch weiß worum es geht, dann würden auch mehr Leute es lesen ;)

Das wäre extrem nett! Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
1.102
Ort
nähe Dortmund
Mir ist grade noch etwas eingefallen. Ich habe dort noch einen Florian getroffen, der mit seinem Sohn (glaube ich) Spinnfischen war und der sollte diese Person auch kennen bzw. schon öfters gesehen haben :)
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
1.102
Ort
nähe Dortmund
"Na, dann wollen wir mal Kai Pflaume informiren, damit dem jungen Glck nichts im Wege steht"

Auch wenn er öfters von seiner Frau erzählte, das hält mich nicht auf. Und wenn ihr schon dabei seid, dann findet mal heraus.. ob und wenn ja, welche Pralinen er mag :p

Spaß beiseite. Ich finde es echt geil, dass es dieses Forum gibt und dadurch z.B. sowas möglich ist :)
 

Michael_05er

Barsch Vader
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.028
Punkte Reaktionen
7.043
Ort
Obermoschel
Hast du mal auf deren Homepage gestöbert? Da gibt's ja Fotos in einer Fang Galerie oder von einem Arbeitseinsatz etc. Einer der Jugendwarte trägt z. B. Bart und Kappe. Vielleicht findest du da was und kannst dich ggf. an den Verein wenden.
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
1.102
Ort
nähe Dortmund
@Michael_05er Da ist er leider nicht dabei. Ich glaube aber auch nicht, dass der Verein einfach so Daten rausgeben würde.. und ich wollte es erstmal hier versuchen :)

Mir wurde lustigerweise gestern ein Instagram Acc vorgeschlagen, der ihm zumindest sehr ähnlich sieht (ist er aber nicht!)
Vielleicht hilft das ja weiter :D

Gelöscht. Ahab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
5.683
Ort
Emsland
Mir wurde lustigerweise gestern ein Instagram Acc vorgeschlagen, der ihm zumindest sehr ähnlich sieht (ist er aber nicht!)
Vielleicht hilft das ja weiter
Lösche das Bild bitte raus. Du kannst nicht einfach fremde Bilder von anderen Instagram Accounts hier hochladen. Das könnte nach hinten los gehen, wenn besagte Person das mitbekommt und weniger geil findet.
 

Oben