Johannes Dietel in Mülheim-Kärlich

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Klar wird da die Hölle los sein.Kärlich ist doch sowieso dafür bekannt,wenn da irgendwas ansteht.Ich sage nur Gewerbeparksfest oder Advent.Aber so viel Angelverrückte auf einen Haufen,gibt es auch nicht jeden Tag.Ich schlag da in der Mittagszeit auf und dann ist mir mal grade egal wie viele Leute da sind.Vor dem Bode braucht man dann eh nicht parken,dann lieber gegenüber beim Roller oder so.Na mal sehen was Sache ist,wenn ich da bin,sind ja noch paar Tage bis dahin.
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Also irgendwie hab ich heute in Kärlich keine 20er Gummifische gesehen :wink: Ich war leider nur Kurz da, war aber sehr aufschlußreich und sehr interessant.Grade was die Köderführung betrifft, in Sachen DS und T-Rig,konnte ich mir einiges abgucken.Haben uns nachher noch so kurz unterhalten und ich muß sagen,der Johannes Dietel ist doch eine sehr nette und angenehme Erscheinung.Schade,Dass ich nicht länger da bleiben konnte :cry:
 

michael2005

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

wann warst du denn da @Havelschreck? Ich musste leider schon um die Mittagszeit wieder los. War schon interessant Johannes mal aus der Nähe zuzuschauen. Da konnte ich ihm mal ein wenig auf die Finger schauen :wink: 8) und ich konnte Johannes ein paar, hoffentlich nicht allzuviele, Löcher in den Bauch fragen mit all den kleinen Fragen, die man immer so hat.
Ich habe einige interessante Anregungen mitgenommen. Mit David habe ich noch ein Interessantes Gespräch über Ruten und Gummiköder geführt. War schon eine feine Sache.
Für David und Johannes war es eher ein anstrengender Tag, denke ich. Bis 18 Uhr im Einsatz und dann noch zurück nach Berlin - uiuiui.
Von hier aus einen Gruss an die beiden - good job buddys :!:
Mit dem 20er GuFi, oder etwas anderes Lustiges können wir uns ja ausdenken, wenn die beiden noch mal in unsere Nähe kommen und das dann auch organisieren. Mein Vorschlag war zwar ursprünglich als Joke gedacht, aber warum nicht was draus machen.
@Pitpearch, warst du trotz Wind noch Fischen? Wenn ja, wie war die Pirsch?

Gruss
Michael
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Hi,da haben wir uns wohl grade verpasst.Sind um 11.00 nach Neuwied,wegen Umstandskleidung und waren erst nach 12.00 in Kärlich.Konnte leider nu kurz bleiben,weil mein Sohnemann leider nicht so toll drauf war.Das nächste Mal,wenn so was ist,sprechen wir uns besser ab,irgendwie Treffpunkt mit Uhrzeit und so.
 

michael2005

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

@Havelschreck, jo 8) das nächste mal, was hoffentlich relativ bald ist, können wir das mal besser organisieren.
Vieleicht gibt es bis dahin ja spezielle BA GuFis 8) die fallen dann richtig auf - Na Scherz beiseite, es wird uns schon was einfallen.

Gruss
Michael
 

Oben