1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Johannes Dietel in Mülheim-Kärlich

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von michael2005, 26. Februar 2008.

  1. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Hallo,

    für alle, die es noch nicht wissen, ich habe selbst auch erst gestern eine Infopost von Bode bekommen: Unser Johannes Dietel kommt am 01.03. nach Mülheim-Kärlich.
    Er wird dort bei Bode Angelgeräte einiges Zeigen und am Testbecken ein paar Tricks vorführen - Das Testecken habe ich beim letzten Besuch schon gesehen 8)
    Ein Besuch wird sich lohnen, denke ich und man kann sich auch einmal direkt miteinander unterhalten und Fachsimpeln :wink:
    Ich bin wirklich neugierig und werde hoffentlich Zeit finden vorbeizuschauen.

    Gruss
    Michael
     
  2. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    ist das die messe, für welche eine gewisser helmut dietel in der fachpresse angekündigt wurde? :lol:

    wenns nicht so weit weg wäre, würde ich bestimmt auch vorbei schauen. :wink:
     
  3. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Hallo,

    Helmut Dietel - habe ich ja gar nicht gelesen...
    Na Messe ist zuviel gesagt. Es handelt sich um einen Event des in Mülheim- Kärlich, sowie Frechen und Heidesheim ansässigen Tackle Dealers.
    Das dürfte in jedem Fall interessant werden.

    Gruss
    Michael
     
  4. machine82

    machine82 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NR
    Ich werde auch dasein! Werde aber sicherheitshalber nicht so viel Geld mitnehmen! :) Würde nur gerne wissen, wie es da genau abläuft, da im Flyer steht 08.00 - 18.00 Uhr! Die Jungs sind doch bestimmt nicht den ganzen Tag im Einsatz, oder?
     
  5. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Hallo,

    nur die Harten kommen in den Garten ... aber ob die Jungs den ganzen Tag da sind, weis ich nicht. Das ging leider nirgends hervor.
    Jo 8) zuviel Geld sollte man nicht mitnehmen --> gefährlich, Ehekrise o. ä. 8O
    Vieleicht schaffe ich heute noch einen Kurzbesuch bei Bode, natürlich ganz uneigennützig und nur schauen und nich anfassen - wie in der Bierwerbung.
    Na vieleicht doch nen Wobbler oder Schnur.... Da könnte ich dann mal fragen.
    Hmm, ganz schön gefährlich so ein Tackle Dealer in der Nähe des Arbeitsplatzes...
    Aber ob ich es schaffe ist nicht sicher. Habe ganz schön was vor heute.
    Vieleicht liest Johannes ja mit. JOHANNES, HILFE :wink:

    Gruss
    Michael
     
  6. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Ich bin auch da :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    @Godfather:du hast ihn doch das ganze Jahr zum Schmusen :wink:
     
  7. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich hoffentlich auch!:)
     
  8. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    @Turbotail

    Vielleicht sieht man sich ja und lernt sich mal kennen.Aber es wird wahrscheinlich ein riesen Menschenauflauf sein,wenn so eine Veranstaltung ist.Na mal sehen,vielleicht sollten wir ein Erkennungszeichen verabreden,irgendwie ne Fliege oder nen Streamer an die Kappe oder so_Oder fällt dir was anderes als Erkennungszeichen ein?
     
  9. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    nen 20er GuFi an der Mütze - fällt bestimmt auf 8)
     
  10. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    :lol:
     
  11. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    also wenn jeder barsch-alarmer mit einem 20er gummifisch an der mütze kommt, bitte ich euch, das gut abzusprechen. da will ich ein gruppenfoto. also einigt euch mal auf ne uhrzeit, zu der die barsch-alarmer da erscheinen :)

    also ich gehe schon davon aus, dass wir da den ganzen tag sind. in jedem fall sind wir ab dem zeitpunkt, an dem der laden aufmacht auch präsent. und wenn es 8 uhr ist :)

    ich freu mich schon. aber eins versteh ich nicht: ich würd an so nem tag ja gerade extra viel geld mitnehmen, damit ich mir alles kaufen kann, was dieser helmut dietel empfiehlt. der soll den angelplan schlechthin haben. ich freu mich jedenfalls auch drauf, den kennenzulernen :)
     
  12. machine82

    machine82 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NR
    Dann kauf ich mir ne ABU Garcia Schirmkappe und nen 20er Gummifisch von Berkley bei Bode den ich mir an die Mütze häng! Ist doch Ok für dich oda, damit hätte ich dann zwei Fliegen mit einer Kappe ähm Klappe!
     
  13. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    @Turbotail
    Willste bis nach Mühlheim-Kärlich fahren?
    Zu uns nach Frechen kommt leider "nur" Herr Rozemeijer.
    Dem werde ich mal Löcher in den Bauch fragen zum Thema Jerken (Ist ja meine erste Hechtsasion).

    MFG
    Felix
     
  14. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Den 20er Gufi hängen wir uns fürs Gruppenfoto nicht an die Mütze,sondern lassen ihn zur Hälfte aus dem Hoseschlitz gucken :D :wink:

    Jetzt mach mal einer nen Vorschlag, 13.00,14.00 oder wie oder was?
    Und dann ist die Frage wie,was und wo?
     
  15. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Hallo,

    ich werde am Morgen schon da sein, da ich noch auf eine Jahreshauptversammlung muss.
    Werde also zwischen 0800 und 1200 dort sein.

    Gruss
    Michael
     
  16. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Bei mir wird es so um die Mittagszeit zwischen 12.00 und 14.00

    Und den 20er Gufi nicht vergessen :D :wink:
     
  17. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Hallo,

    einen an der Mütze haben wir ja alle - im positiven Sinn :wink: 8)
    Ich muss gestehen, dass ich keine 20er Gummilatschen vorrätig habe.
    Die fische ich einfach zu selten.
    Na wenigstens war es ein mutiger Vorschlag 8)
    Aber Spass wird es trotzdem machen.

    Gruss
    Michael
     
  18. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    heidyho leute...da ich ganz in der nähe vom bode wohne...ca 10 min. mit dem auto werd ich auch da sein...so gegen 12 oder so...ich gring nen 20er gufi mit^^ bis denne
     
  19. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Also ich werd mal gucken ob ich irgendwie hinkomm.

    Fand das auch äußerst amüsant zu lesen das Helmut Dietel kommt und laut Hannes angaben ihm sogar ähnlich sieht und auch gern angelt :lol:
     
  20. machine82

    machine82 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NR
    Also wenn ich komm dann, so früh morgens wie möglich!
    Denke gegen Mittag, wird der Laden Rammel voll sein und nebenan in nem Laden ist auch noch Ausverkauf, also VerkehrsChaos vorprogrammiert, gerade wo da am WE eh schon immer die Hölle los ist!
     

Diese Seite empfehlen