Johannes Dietel in Mülheim-Kärlich

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

für alle, die es noch nicht wissen, ich habe selbst auch erst gestern eine Infopost von Bode bekommen: Unser Johannes Dietel kommt am 01.03. nach Mülheim-Kärlich.
Er wird dort bei Bode Angelgeräte einiges Zeigen und am Testbecken ein paar Tricks vorführen - Das Testecken habe ich beim letzten Besuch schon gesehen 8)
Ein Besuch wird sich lohnen, denke ich und man kann sich auch einmal direkt miteinander unterhalten und Fachsimpeln :wink:
Ich bin wirklich neugierig und werde hoffentlich Zeit finden vorbeizuschauen.

Gruss
Michael
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
ist das die messe, für welche eine gewisser helmut dietel in der fachpresse angekündigt wurde? :lol:

wenns nicht so weit weg wäre, würde ich bestimmt auch vorbei schauen. :wink:
 

michael2005

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

Helmut Dietel - habe ich ja gar nicht gelesen...
Na Messe ist zuviel gesagt. Es handelt sich um einen Event des in Mülheim- Kärlich, sowie Frechen und Heidesheim ansässigen Tackle Dealers.
Das dürfte in jedem Fall interessant werden.

Gruss
Michael
 

machine82

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
NR
Ich werde auch dasein! Werde aber sicherheitshalber nicht so viel Geld mitnehmen! :) Würde nur gerne wissen, wie es da genau abläuft, da im Flyer steht 08.00 - 18.00 Uhr! Die Jungs sind doch bestimmt nicht den ganzen Tag im Einsatz, oder?
 

michael2005

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

nur die Harten kommen in den Garten ... aber ob die Jungs den ganzen Tag da sind, weis ich nicht. Das ging leider nirgends hervor.
Jo 8) zuviel Geld sollte man nicht mitnehmen --> gefährlich, Ehekrise o. ä. 8O
Vieleicht schaffe ich heute noch einen Kurzbesuch bei Bode, natürlich ganz uneigennützig und nur schauen und nich anfassen - wie in der Bierwerbung.
Na vieleicht doch nen Wobbler oder Schnur.... Da könnte ich dann mal fragen.
Hmm, ganz schön gefährlich so ein Tackle Dealer in der Nähe des Arbeitsplatzes...
Aber ob ich es schaffe ist nicht sicher. Habe ganz schön was vor heute.
Vieleicht liest Johannes ja mit. JOHANNES, HILFE :wink:

Gruss
Michael
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
@Turbotail

Vielleicht sieht man sich ja und lernt sich mal kennen.Aber es wird wahrscheinlich ein riesen Menschenauflauf sein,wenn so eine Veranstaltung ist.Na mal sehen,vielleicht sollten wir ein Erkennungszeichen verabreden,irgendwie ne Fliege oder nen Streamer an die Kappe oder so_Oder fällt dir was anderes als Erkennungszeichen ein?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.995
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
also wenn jeder barsch-alarmer mit einem 20er gummifisch an der mütze kommt, bitte ich euch, das gut abzusprechen. da will ich ein gruppenfoto. also einigt euch mal auf ne uhrzeit, zu der die barsch-alarmer da erscheinen :)

also ich gehe schon davon aus, dass wir da den ganzen tag sind. in jedem fall sind wir ab dem zeitpunkt, an dem der laden aufmacht auch präsent. und wenn es 8 uhr ist :)

ich freu mich schon. aber eins versteh ich nicht: ich würd an so nem tag ja gerade extra viel geld mitnehmen, damit ich mir alles kaufen kann, was dieser helmut dietel empfiehlt. der soll den angelplan schlechthin haben. ich freu mich jedenfalls auch drauf, den kennenzulernen :)
 

machine82

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
NR
Dann kauf ich mir ne ABU Garcia Schirmkappe und nen 20er Gummifisch von Berkley bei Bode den ich mir an die Mütze häng! Ist doch Ok für dich oda, damit hätte ich dann zwei Fliegen mit einer Kappe ähm Klappe!
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
@Turbotail
Willste bis nach Mühlheim-Kärlich fahren?
Zu uns nach Frechen kommt leider "nur" Herr Rozemeijer.
Dem werde ich mal Löcher in den Bauch fragen zum Thema Jerken (Ist ja meine erste Hechtsasion).

MFG
Felix
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Den 20er Gufi hängen wir uns fürs Gruppenfoto nicht an die Mütze,sondern lassen ihn zur Hälfte aus dem Hoseschlitz gucken :D :wink:

Jetzt mach mal einer nen Vorschlag, 13.00,14.00 oder wie oder was?
Und dann ist die Frage wie,was und wo?
 

michael2005

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

ich werde am Morgen schon da sein, da ich noch auf eine Jahreshauptversammlung muss.
Werde also zwischen 0800 und 1200 dort sein.

Gruss
Michael
 

michael2005

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

einen an der Mütze haben wir ja alle - im positiven Sinn :wink: 8)
Ich muss gestehen, dass ich keine 20er Gummilatschen vorrätig habe.
Die fische ich einfach zu selten.
Na wenigstens war es ein mutiger Vorschlag 8)
Aber Spass wird es trotzdem machen.

Gruss
Michael
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
heidyho leute...da ich ganz in der nähe vom bode wohne...ca 10 min. mit dem auto werd ich auch da sein...so gegen 12 oder so...ich gring nen 20er gufi mit^^ bis denne
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Also ich werd mal gucken ob ich irgendwie hinkomm.

Fand das auch äußerst amüsant zu lesen das Helmut Dietel kommt und laut Hannes angaben ihm sogar ähnlich sieht und auch gern angelt :lol:
 

machine82

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
NR
Also wenn ich komm dann, so früh morgens wie möglich!
Denke gegen Mittag, wird der Laden Rammel voll sein und nebenan in nem Laden ist auch noch Ausverkauf, also VerkehrsChaos vorprogrammiert, gerade wo da am WE eh schon immer die Hölle los ist!
 

Oben