Johannes Dietel / Barschalarm Zukunft

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Er geht zu Zeck….
Sorry, aber das ist Quatsch. Ich habe aus absolut zuverlässiger Quelle erfahren, dass @dietel zu Mercedes geht.

Was allerdings wirklich ein Skandal ist, ist dass er nicht jeden von uns vor Vertragsabschluss um seine persönliche Meinung gebeten und diese in seiner Entscheidung berücksichtigt hat. Denn fraglos hätte wohl Landrover deutlich besser zum BA gepasst :p
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.055
Punkte Reaktionen
9.871
Ort
NWM
Und ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren, dass @dietel nicht zu Gazprom geht.

Haltet doch mal die Füße flach, ihr werdet das schon noch erfahren. An Dietels Stelle würde ich für jeden, der hier drängelt, einen Tag bis zur Verkündung des neuen Sponsors dranhängen:p
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.351
Ort
Rottach-Egern
Ich habe aus sicherer Quelle (dem Internet!) erfahren, dass sich nun ein russischer Oligarch die Mehrheitsrechte bei Seika Pro gesichert hat. Die Firma tritt bald als Seikow Pro auf. Nach sicheren Quellen ist es das Ziel des Oligarchen, den Ypc, die Profiliga und Zander Pro zu gewinnen und somit als erster Sponsor das Triple zu holen. Dazu stellt er angeblich mehrere Millionen Budget bereit. Trainiert und zusammengestellt wird das Team von Matze Koch und Jörg Strehlow.
Dem Vernehmen nach sollen @dietel, @Jan Pusch official und @DustinausBerlin die Hauptachse bilden und mit jungen Talenten wie Luis Mendez und Patrick Marrable ergänzt werden. Für den nötigen Rückhalt und die Betreuung konnten Detlef Stewes als Motivator und Rainer Calmund als Ernährungsberater engagiert werden. Achja, Physiotherapie macht Ralf Möller.

wir dürfen gespannt sein.
 

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.356
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
So , nu mal Butter bei die Fische : aus Insiderkreisen hier am Ebro habe ich erfahren das Dietel hier mit dem Forum soviel Geld verdient hat das er nach Spanien auswandert( man munkelt etwas von einer kleinen Ortschaft Namens Mequinenza) und dort mit einem Inhaber eines gut sortierten Tackleshop ( Mequifish ) ein Angelcamp aufmacht und Camo diesen Shop nicht beliefern darf bzw. kann .
Daher die „menschliche Enttäuschung „ obwohl es nur an den zu hohen Transportenkosten gescheitert ist.
Barschalarm ist schon an Carsten Zeck verkauft und somit schließt sich der Kreis .
( kann auch sein das meine bescheidenen spanischen Sprachkenntnisse nicht alles richtig verstanden haben ;))
 
J

-jbo-

Gast
Er wird zu Zeck gehen.
@DenisF86 @fritzlebewohl , nehmen wir mal den Fall an, dass ihr eure Informationen aus verlässlichen Quellen bezieht und dann damit recht hättet:
was zur Hölle veranlasst euch denn dann dazu die Verkündung einer eventuell privat persönlichen Entscheidung von Johannes zu Veröffentlichen?
Wer gibt euch denn das Recht dazu oder oder fühlt Ihr euch da irgendwie zu berufen? Sorry, aber das entzieht sich mir persönlich vollends.
Ganz ehrlich - ob Johannes zu Jenzi, Paladin, Balzer oder Zeck geht - und ich betone noch einmal: aktuell ist Johannes Teamangler bei Shimano - ist das sein gutes Recht und es liegt meiner Meinung nach nur an Ihm, falls er was zu verkünden hat, dies zu einem von ihm für richtig erachteten Zeitpunkt und in der von Ihm gewählten Art und Weise zu tun. Jeder der vorher irgendwelche Informationen hat und der Meinung ist diesem gestanden und verdienten Mann damit öffentlich vorwegzugreifen, zeigt damit nur ganz deutlich seinen eigenen miesen Charakter.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
4.505
Alter
37
Ort
Duisburg
Weil es doch um Diskussionen, Meinungen und andere Äußerungen in einem Forum geht.
Das Recht dazu gibt uns dieses Forum und die Meinungsfreiheit.
Verstehe dein Problem nicht. Es wird doch seit der Verkündung van Camo gerätselt und geraten. Ist doch legitim wenn er selbst noch nichts dazu sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
4.505
Alter
37
Ort
Duisburg
Na endlich… die Meinungsfreiheit
Wer gibt dir denn sonst das Recht, Dinge zu sagen, die du gern sagen möchtest?

Aber zum eigentlichen Thema, ist es mir Kack egal wo er hingehen wird. Ich hoffe nur an diesem Forum wird sich nichts ändern, denn die Erfahrungen und Meinungen zu manchen Themen, Tackle oder Gewässer sind der Grund warum ich und viele hier sind.
Ich glaube keiner von den Usern hier ist in diesem Forum angemeldet, weil er wegen Johannes hier ist oder weil er bei oder für die Firma XY arbeitet.
Meint Ihr es wird sich in der Angelwelt, etwas ändern? Stehen bald weniger Shimano Ruten oder Rollen in den Läden?
Ich glaube kaum.
Das einzige was sich ändern wird ist, dass nach der Tackle Minute ein anderer Shop innerhalb kürzester Zeit ein Ausverkauftes Produkt hat.
(Obwohl... Zeck... ich weiß nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
3.662
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Wer gibt dir denn sonst das Recht, Dinge zu sagen, die du gern sagen möchtest?
Ich glaube du hast hier ein paar essentielle Dinge nicht verstanden.
Die Meinungsfreiheit gilt im öffentlichen Raum und auch nur gegenüber unseren staatlichen Instanzen wie Regierung, Parlament, Verwaltung.
Dein Arbeitgeber darf sich trotzdem deswegen von dir trennen, wenn deine freie Meinung ihm schadet oder in schlechtes Licht setzt. Dein Stammlokal darf dir wegen deiner Meinung auch Hausverbot erteilen.

Und dieses Forum ist nicht die Öffentlichkeit, sondern eine privatwirtschaftliche Kommunikationsplattform, die dir zur Verfügung gestellt wird. Also nix Meinungsfreiheit. Die Forenregeln für Postings schränken auch bestimmte Äußerung oder Bilder aus, die in der Öffentlichkeit so hingenommen werden müssten.
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1.135
Alter
38
Ort
LE City
Spielt es wirklich eine Rolle zu welcher Firma Johannes wechselt?
Die Neugierde vieler ist durchaus verständlich, aber die Entscheidung sich mit der Verkündung Zeit zu lassen ebenfalls.
Das war bestimmt keine Kurzschlussreaktion sondern definitiv gut überlegt/lange durchdacht.
Er wird seine Gründe dafür haben und Neugierde hin oder her, diese sind zutiefst persönlich und gehen niemanden etwas an.
Ich für meinen Teil bestelle gerne bei Camo und das wird sich jetzt nicht ändern.
Und ganz egal ob er jetzt zu Zeck oder wem auch immer wechselt, ich werde dadurch mein Tackle nicht ändern/wechseln, da dieses nicht an eine Person gebunden ist, sondern ich es aus Überzeugung fische. Das trifft bestimmt auf die meisten hier zu.
Zum für ihn passenden Zeitpunkt werden wir davon erfahren und das ist absolut ok.
Ich wünsche ihm/ich wünsche dir @dietel auf jeden Fall weiterhin viel Glück und Erfolg #rockon :emoji_muscle:
 

BarschSyndikat

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2020
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
654
Alter
45
Ort
Berlin
Website
www.barsch-syndikat-berlin.de
Es gibt sicherlich auch auch Vertragsdetails wie eine Verschwiegenheitspflicht.
Evtl ist die neue Partnerschaft erst ab Dez/Januar gültig und Johannes darf vorher nix sagen.

Wenn er es uns sagen will und kann, wird er das schon tun. Meine Angel funktioniert zum Glück auch ohne Hannes. :tearsofjoy:
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Das einzige was sich ändern wird ist, dass nach der Tackle Minute ein anderer Shop innerhalb kürzester Zeit ein Ausverkauftes Produkt hat.
Leider gibt's da einige Kandidaten, bei denen jetzt schon alles mögliche ständig "nicht lieferbar" ist. Dann wirds doof...
 

Oben