1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jitterbugs

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Popperfreak, 15. September 2007.

1. Popperfreak

Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

10
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    Ich war bis jetzt auf Hecht und Barsch mit Poppern, Propbaits und Stickbaits sehr erfolgreich, nun habe ich von den Jitterbugs gehört. Bevor ich mir aber ein Sortiment bestelle, möcht ich wissen, ob die auch fangen und welche Modelle am besten fangen(jointed, weedless, normal)

Gruss Popperfreak

2. schlotterschätt

schlotterschätt Barsch Vader

12
    Likes erhalten:
    354
    Tut mir Leid, ich kenne nur einen Typ. Ich schmeiße die Dinger ins Wasser, sie schwimmen an der Oberfläche und machen beim Einziehen schön Ploppploppploppplopploppp usw. und ziehen eine phantastische Blasenbahn hinter sich her. Die Bisse ( wenn sie kommen ) sind spektakulär !!! Ich habe es schon erlebt, das sich die Hechte mit einem Sprung von oben auf die Dinger stürzen. Wer verkauft die denn noch in Deutschland ? Außer Stollenwerk kenne ich keinen. Meine sind direkt aus Bushs' County. Fangen nicht immer, aber immer öfter !!!! ( glatte Wasseroberfläche ist ideal )

MfG schlotterschätt
    '

3. Popperfreak

Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

10
    Likes erhalten:
    0
  4. hansen

hansen Master-Caster

11
    Likes erhalten:
    0