• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Hi,
Ich war bis jetzt auf Hecht und Barsch mit Poppern, Propbaits und Stickbaits sehr erfolgreich, nun habe ich von den Jitterbugs gehört. Bevor ich mir aber ein Sortiment bestelle, möcht ich wissen, ob die auch fangen und welche Modelle am besten fangen(jointed, weedless, normal)

Gruss Popperfreak
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Tut mir Leid, ich kenne nur einen Typ. Ich schmeiße die Dinger ins Wasser, sie schwimmen an der Oberfläche und machen beim Einziehen schön Ploppploppploppplopploppp usw. und ziehen eine phantastische Blasenbahn hinter sich her. Die Bisse ( wenn sie kommen ) sind spektakulär !!! Ich habe es schon erlebt, das sich die Hechte mit einem Sprung von oben auf die Dinger stürzen. Wer verkauft die denn noch in Deutschland ? Außer Stollenwerk kenne ich keinen. Meine sind direkt aus Bushs' County. Fangen nicht immer, aber immer öfter !!!! ( glatte Wasseroberfläche ist ideal )

MfG schlotterschätt
'
 

Oben