Jiggröße für meine Gummis

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
harry87 schrieb:
schlotterschätt schrieb:
@ harry87
Wennste die flach führen willst, warum machste denn dit nich wie im Filmchen 2. Teil :wink:
Widegap Offset und da denn 'n schönet Belly Weight ran.
Kannste schön schmeißen und hast 'n Jummifisch mit Bleikiel. :wink:
Und wenn Du unbedingt noch 'nen Stinger brauchst, kannste den auch im Öhr vom Offset befestigen.
Oder bestehst Du uff Jigköpfe ???
MfG Schlotterschätt
So fische ich schon ne ganze Weile, jedoch mit Nail Sinkern wie Micha erwähnte. Bei großen dickbäuchigen Gummifischen macht ein Widegab jedoch keinen Sinn oder lässt sich gar nicht erst richtig montieren.
@Micha: nimmst du da irgendwelche besonderen Haken?

Klar, wenn ick 'n Haar in der Suppe suche dann finde ick dit ooch. :lol:
Ick hab hier mal aus Jux und ohne Sinn und nicht richtig montiert 'nen 13er Slottershad (Bulimie-Version) an einen 7/0er Owner Wide Gap Plus jesteckt.

slottershad.jpg



Für 'n 16cm Lappen käme dann ein 10/0 er in Frage. Aber weil dit ja eh keenen Sinn macht, hab ick ooch dit Belly Weight mal weggelassen.

MfG Schlotterschätt
 

Oben